Ist es strafbar, ein Mod zum ETS2 von mediafire.com herunterzuladen?

5 Antworten

Modifikationen sind legal, solange sie dir online keine unfairen Vorteile verschaffen. Generell ist auch das hochladen von Mods legal, besonders auf mediafire. Bei Torrents wäre das was anderes (zwar nicht auf Mods bezogen, aber anderes)

Wieso sollte es strafbar sein? Solange du nicht irgendwo online spielst ist es eigentlich bei jedem Spiel erlaubt Mods zu laden, dafür gibt es sie ja.

Wüsste nicht dass Mods illegal wäre. Es kann nur sein, dass sie für den Online-Spielmodus nicht erlaubt sind. 

Wie lange dauert es, bis Amazon die Rechnungen vom Konto abbucht?

Ich habe auf Amazon um mehrere hunderte Euro eingekauft, allerdings kann ich noch nicht bezahlen, da mein Lohn erst Anfang Dezember kommt.

...zur Frage

Rundumleuchte geht nicht bei ETS2?

Hallo. Ich spiele sehr gerne Euro Truck Simulator 2. Nach dem letzten Update (1.28) ist mir aufgefallen, dass in der Werkstatt beim Tuning die Rundumleuchten nicht mehr angehen, wenn man das Licht einschaltet. Ich dachte, das wäre normal und Bestandteil des Updates, aber dann habe ich einen Schwertransport gemacht und da gingen sie auch nicht. Es liegt also nicht am Update. Wer weis, woran das liegen könnte?

Anbei ein Bild der Mods, die ich drinhabe.

...zur Frage

Yzf r125 ABS bj. 2016 zur Inspektionen bringen oder doch lieber selber machen?

Hallo,

Ich habe gestern meine Yamaha eingefahren
Und bin derzeit schon ca.1100 km gefahren.
Ich bin mir nicht sicher ob ich es zur Inspektion bringen soll, da ich soweit wie ich
Mitbekommen habe mehrere Hunderte von Euros dafür ausgeben muss.

Meine Frage lautet: weiß jemand wie viel die erste Inspektion kostet wird und dann die Inspektion alle 6000 Kilometer ?

Danke im Vorraus für die Antwort

...zur Frage

Ist es strafbar in der Schultoilette zu rauchen?

Mein Klassenlehrer hat mich vor den Ferien beim Rauchen in der Schultoilette erwischt, er ist ausgetickt und meinte ,dass er die Sache ins Ordnungsamt schicken wird und meine Eltern eine Strafe bezahlen werden,in der Schule gibt es viele Raucher und keiner hat bis jetzt eine Strafe bezahlen müssen. Mein Lehrer ist sowieso ein Psyho und er schmeist manchmal Stühle in der Klasse und kommt mit keinem gut klar ,deswegen denke ich das er es mit den Ordnungsamt übertrieben hat.                                                                                             Was meint ihr?

...zur Frage

Abgelaufener Personalausweis, was kann passieren?

Kann man dafür eine Strafe bekommen? was ist dran? Ist das schlimm ode sogar strafbar, wenn der abgelaufen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?