Ist es Strafbar, direkt auf die Brüste einer Frau zu schauen und dabei mit der Zunge seine eigenen Lippen abzulecken?

9 Antworten

Die Gedanken sind frei.

Von daher denke was du willst und deine Zunge und deine Lippen gehören immer noch zu deinem Körper, also mach damit auch was du willst.

Strafbar ist es nicht, auch wenn mir die Ikea-Kinderhort-Antwort sehr gut gefällt XD

Aus Rücksicht auf andere sollte man solche Praktiken jedoch vermeiden, wenn besagte Frau offensichtlich etwas dagegen hat.

Und aus Rücksicht auif seine eigene Gesundheit sollte man diese Praktiken ebenfalls sein lassen, wenn der 2,5 Meter große Mann besagter Frau etwas dagegen hat.

Das war ein Flüchtling glaube ich!

0

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

Ich finde es schlimm,respektlos,anzüglich.

Ich würde es Anzeigen

Wo fängt es an und wo hört es auf ,wo sind die GRENZEN

Ich glaube diese Flüchtlinge kennen die grenzen nicht!

0

Wieso schauen Männer Frauen beim Flirten oft auf die Lippen?

An was denkt ihr dabei?

...zur Frage

Ich empfinde nichts dabei, wenn meine mitmenschen sterben?

ist das gesund? Das mich nichts depremieren kann?

...zur Frage

Tiefer Blickkontakt

Wieso schauen Jungs Mädchen tief in die Augen und dabei kurz auf die Lippen ? Also was bedeutet das für sie ? Und hat man dabei als Mädchen eine besonders große Chance ihn zu Küssen ohne dabei abgelehnt zu werden ;)?Wenn er sie nicht küsst wartet er dann vielleicht darauf das sie den ersten Schritt macht? :D Wie ist das bei euch so :)?

...zur Frage

alles und jeder geht mir auf die nerven?

hallo, jeder geht mir auf die nerven. Ich trinke nicht, rauche nicht, kiffen sowie so nicht usw. , ich hasse es feiern zu gehen dabei bin ich trotzdem ein lustiger, fröhlicher mensch. Ich habe es immer für meine freunde versucht auf partys zu gehen und spaß zu haben aber es hat nicht geklappt. Das hört sich jetzt warscheinlich total unnormal an. Aber ich fühle mich dabei so unwohl was weiß ich. Meine Freundinnen reden mit mir so oft über irgendwelche jungs mit denen sie geschlafen haben, wie dicht sie an dem einen Abend waren... Dann war dar dieser Junge der genau so ist wie ich. Wir interessieren uns beide für so viele Sachen und haben immer über geschichtliches auch geredet etc.. Er hatte eine Freundin und er hat sie für mich aufgegeben, wobei ich das nicht wollte. Ich habe eine 3 jährige beziehung zerstört. Danach meinte er plötzlich dass er nur freundschaft möchte und ich habe das anfangs akzeptiert doch ich habe ihm dann trotzdem gesagt dass ich in ihn verliebt bin und dabei hatte ich noch nie einen freund. Wir gehen beide in die selbe Klasse und so bitter es ist, ich habe immer geweint in der schule so wie ich es noch nie habe. Ihm war das egal und das hat mich noch mehr verletzt. Mich nervt alles so extrem, am liebsten würde ich allen meine meinung über sie sagen, aber ich will keinen streit. ich bin einfach am boden zerstört weil jetzt noch meine ganzen Prüfungen auch noch dazu kommen. Ich hab einfach für nichts mehr die kraft und mich nervt alles. Ich weiß nicht mal was die frage sein soll aber vielleicht hat ja jemand bis hier hin gelesen und hat ein paar tipps für mich weil ich wirklich jeden tag weine und es mir einfach schlecht geht.

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn die Katze die Zunge rausstreckt

Meine Katze lässt klemmt häufiger mal die Zunge zwischen den "Lippen" ein, sodass man die Zunge sieht. Dabei guckt sie mich immer im so an. Hat sie Durst, Langeweile oder hat es einfach keine Bedeutung?

...zur Frage

Wie entsteht Herpes, ist es durch Feuchtigkeit?

Moin, ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, wie Herpes entsteht! Ist es durch Feuchtigkeit, da ich auch beim konzertiert bin "zocken" und die Zunge dabei mir unter die Lippen klemme, habe ich bemerkt, dass ich des Öfteren dort an der Stelle Herpes bekommen habe. Ich möchte nur mal wissen, wie dieser entsteht, aber durch Feuchtigkeit kann es eventuell ja auch nicht sein, da ich jeden Tag dusche und dort wo ich mich nicht richtig abgetrocknet habe entsteht ja auch kein Herpes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?