Ist es Strafbar, direkt auf die Brüste einer Frau zu schauen und dabei mit der Zunge seine eigenen Lippen abzulecken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die eigenen Lippen zu lecken wird mit mindestens 5 Jahren Ikea-Kinderhort bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gedanken sind frei.

Von daher denke was du willst und deine Zunge und deine Lippen gehören immer noch zu deinem Körper, also mach damit auch was du willst.

Strafbar ist es nicht, auch wenn mir die Ikea-Kinderhort-Antwort sehr gut gefällt XD

Aus Rücksicht auf andere sollte man solche Praktiken jedoch vermeiden, wenn besagte Frau offensichtlich etwas dagegen hat.

Und aus Rücksicht auif seine eigene Gesundheit sollte man diese Praktiken ebenfalls sein lassen, wenn der 2,5 Meter große Mann besagter Frau etwas dagegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeadraa
24.01.2016, 01:21

Das war ein Flüchtling glaube ich!

0

Solange du sie nicht belästigst. Es gibt viele Menschen, die sowas machen und einen angucken. Klar sollte man es nicht über treiben, aber nur mal gucken ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeadraa
24.01.2016, 01:20

Aber dieser Flüchtling hat mir dabei noch so einen ekligen Gesichtsausdruck dabei gemacht!

0

Das ist schon sexuelle Belästigung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeadraa
24.01.2016, 01:19

Ja!

0

Es ist eklig und übergriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeadraa
24.01.2016, 01:18

Finde ich auch!

0

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten, aber man sollte mit einer Ohrfeige rechen, wenn man es macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?