Ist es Strafbar, direkt auf die Brüste einer Frau zu schauen und dabei mit der Zunge seine eigenen Lippen abzulecken?

9 Antworten

Die Gedanken sind frei.

Von daher denke was du willst und deine Zunge und deine Lippen gehören immer noch zu deinem Körper, also mach damit auch was du willst.

Strafbar ist es nicht, auch wenn mir die Ikea-Kinderhort-Antwort sehr gut gefällt XD

Aus Rücksicht auf andere sollte man solche Praktiken jedoch vermeiden, wenn besagte Frau offensichtlich etwas dagegen hat.

Und aus Rücksicht auif seine eigene Gesundheit sollte man diese Praktiken ebenfalls sein lassen, wenn der 2,5 Meter große Mann besagter Frau etwas dagegen hat.

Das war ein Flüchtling glaube ich!

0

Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten,
sie fliehen vorbei
wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie wissen,
kein Jäger erschießen,
es bleibet dabei:
die Gedanken sind frei.

Ich finde es schlimm,respektlos,anzüglich.

Ich würde es Anzeigen

Wo fängt es an und wo hört es auf ,wo sind die GRENZEN

Ich glaube diese Flüchtlinge kennen die grenzen nicht!

0

Wer ist für euch aktuell (nicht nur von der Stimme her, sondern als Gesamtbild) die beste Sängerin?

Shakira ganz bestimmt nicht mehr ! Sie macht immer wieder Feat mit dem Maluma und einfach nur Schrott. Sie hat sich voll kaputt gemacht. (außer ihren Knackarsch) Die Katy Perry ist voll heiß (natürlich mit langen Haaren) Ihre Songs sind zwar nicht mehr so der Hit, man hat das Gefühl es geht ihr nur um die Kohle, aber ihr Aussehen ihre geile Beine, Brüste und Arsch macht mich immer noch verrückt ! Taylor Swift ist auch eine süße Maus die eher mit ihrem Aussehen und tollem Figur so berühmt geworden ist. als ihre Stimme. In einer Woche bekommt sie hunderte Millionen Klicks, Aufrufe, Likes und Kommentare ! Nicht zu fassen Alter !

Lady Gaga war mal heiß als sie noch neu fame wurde. Im Jahr 2009 als das Poker Face und so Scheiß rauskam ihr erinnert euch ja. Aber danach wurde sie irgendwie von Tag zu Tag voll hässlig, weil sie sich ihre Lippen aufpumpen ließ. Aber einen geilen Knackarsch hat sie immer noch.

Miley Cyrus streckt immer ihre Zunge raus. Einmal macht sie auf brav und dann macht sie wieder die Beine bret. Bei Ariane Grande erkennt man alle Knochen, sie ist magersüchtig. Kesha dagegen ist fett wie ein Elefant geworden.

...zur Frage

Warum beißt sich ein Hund beim Knochen fressen niemals auf die Zunge?

Am liebsten sehe ich meinen Hund zu, wenn die ihre riesige Knochen fressen und dabei ihre Zunge in alle Richtungen rumhängt . Da wird es einem manchmal hmmelangst und man glaubt jetzt, jetzt beißt er gleich drauf . Aber nööö, als wenn die Zunge weiß wo sie hin muß . Dennoch hab ich noch nie gehört das sich einer auf seine Zunge gebißen hätte . Ich beiß mir manchmal drauf und seh dann alles von Elfen bis Engel usw., aber unsere Biene (Whippet) oder unser Prinz (pechschwarzer Schäferhund) haben was das anbelangt stets Glück oder hat das mit Glück nichts zu tun ? Oder auch deren Lefzen, was unsere Lippen sind, die liegen auch oft der querr so das man denkt jetzt war´s das und er beißt gleich drauf .

...zur Frage

Wie kann ich (sexuelle) Phantasien im Schlaf verhindern?

Spreche oft im Schlaf (Unterbewusstsein ) über zärtliche Angelegenheiten, stöhne dabei manchmal auch und ...

Kann ich das irgendwie ab trainieren durch bestimmte Erlebnisse untertags?

Bitte nicht den Tipp geben mit : Schlaf allein dann hört es niemand. Das geht auf Vereinzelten oder Klassenfahrten nicht

...zur Frage

Was hat es zu bedeuten, wenn die Katze die Zunge rausstreckt

Meine Katze lässt klemmt häufiger mal die Zunge zwischen den "Lippen" ein, sodass man die Zunge sieht. Dabei guckt sie mich immer im so an. Hat sie Durst, Langeweile oder hat es einfach keine Bedeutung?

...zur Frage

Wie entsteht Herpes, ist es durch Feuchtigkeit?

Moin, ich habe mir schon öfters die Frage gestellt, wie Herpes entsteht! Ist es durch Feuchtigkeit, da ich auch beim konzertiert bin "zocken" und die Zunge dabei mir unter die Lippen klemme, habe ich bemerkt, dass ich des Öfteren dort an der Stelle Herpes bekommen habe. Ich möchte nur mal wissen, wie dieser entsteht, aber durch Feuchtigkeit kann es eventuell ja auch nicht sein, da ich jeden Tag dusche und dort wo ich mich nicht richtig abgetrocknet habe entsteht ja auch kein Herpes.

...zur Frage

Folgen für Gewalttätige Eltern?

Hallo

Erstmal bin ich ein er (15).

Mein Vater hat uns sehr früh verlassen weil er meine Mutter öfter geschlagen hat bis die Polizei kam.

Meine Mutter ist immer im Stress und droht mir dadurch(vermutlich) tagtäglich mit Schlägen.

Teilweise tut sie das und sagt mir dabei das "ich nerv"e und "wie dumm zu doch sei"

Sie ist bei der Post.

Wie dem auch sei.

Ich habe gelesen das Schläge (Körperverletzung) gegen die eigenen Kinder strafbar ist kann mir jemand sagen wie genau es dabei zu Strafen kommt und wie diese aussehen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?