Ist es stillos wenn ich meiner Freundin Praline mitbringe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Praline = okay 80%
Praline = stillos 19%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Praline = okay

Wenn es nicht die Zeitschrift ist,

hätt ich Dich dafür geküßt :-)

Praline = okay

Vorausgesetzt sie mag gerne was Süßes, falls sie nicht so auf Pralinen oder Schokolade steht, würde ich Blumen nehmen.

Besser: Chips, was zu trinken und ein guter Film auf DVD.