Ist es sooo ungewöhnlich, mit 20 noch Jungfrau zu sein?

14 Antworten

Lass dich nicht von der Gesellschaft und irgendwelchen Zahlen beinflussen. Habe Geschlechtsverkehr, wenn du dich soweit fühlst bzw. wenn es der Richtige ist und man sich mit der eigenen Entscheidung wohlfühlt.

Glaub mir es ist viel intensinver und geiler sich das erste Mal mit einer tollen Person, eventuell sogar die erste große Liebe aufzuheben, als es mit dem nächstbesten zu tun.

Was interessiert es dich wie andere darüber denken, die Frage ist eher ob es für dich ein Problem darstellt? Falls nein, ist diese Angelegenheit vom Tisch.

Eine Vielzahl von Leuten hatte mit 20 noch keinen Sex da sie sich lieber auf ihr Studium etc. konzentrieren.

Eine gute Freundin von mir ist 22 Jahre, hübsch, ein Mädchen, welches ich heiraten würde und immer noch Jungfrau und sie würde niemals auf den Gedanken kommen zu fragen ob bei ihr etwas schief läuft. Sie findet einfach gar nicht gerade die Zeit für eine Beziehung etc.

Ich finds auch eigentlich sehr gut

1
@Leemothal

Mit 20 bist du noch relativ jung also mach dir da mal keinen Kopf drum.

0

ungewöhnlich ist es wenn du keine Lust drauf hast bzw wenn dich das gegengeschlecht nicht anzieht , aber wenn du einfach noch auf den/die richtige Wartest / oder wegen der Religion bis zur Ehe ist das voll in Ordnung 

Ich nehm Antidepressiva, habe also keine Lust auf Sex.

1

Na ja ungewöhnlich nur bedingt. In dem Fall würde man vermutlich von einer A-Sexualität sprechen können und diese ist zwar nicht die häufigste Lebensform aber durchaus bestehend.

0

Was möchtest Du wissen?