Ist es sonderbar wenn man als Jugendlicher Klassik hört und mag?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im gegenteil! Es zeugt immer von einer gewissen Reife, wenn man sich auch für Klassik und nicht nur für die aktuellen Hits interessiert! Jeder hat doch seinen ganz persönlichen Musikgeschmack;)

Naja "sonderbar" ist immer so ein herabgesetzender Begriff. Ich denke mal die Mehrheit der Jugendlichen hört keine Klassik, aber wer ist schon "normal". Lass dir von niemandem sagen, was du magst und sei du selbst.

Hallo, nein wenn du das magst ist das völlig ok. Du bist auch nicht der einzige, keine sorge. ;)