Ist es so wichtig ob man 13 oder 14 ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In einer Beziehung ist der Altersunterschied eigentlich egal.

Zumindestens sobald ihr beide unter 18 oder beide über 18 seit

Ansonsten könnte es gesetztlich Probleme geben es ist zwar nicht verboten aber lieber aufpassen falls es so sein sollte.

Aber ob du jetzt 13 und sie 15 oder andersrum oder ähnlich ist ist komplett egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verallgemeinerst ganz schön. Ich kenne jemanden der seit 2 jahren mit seiner Freundin zusammen ist. Die Beziehung haben sie mit 13 begonnen.

Kommentar von xVoLtaRuS
18.09.2016, 20:57

das sollte eigentlich an 3runex gehen 😅

0
Kommentar von 3runex
18.09.2016, 21:01

Wow. Schön, dass du "jemanden kennst" auf den das nicht zu trifft. Es gibt auch welche, die mit 7 in einer Beziehung sind. Ändert aber nichts daran, dass es zu früh ist.

Darf ich fragen wie viele du denn kennst, die seit dem 13. Lebensjahr in einer Beziehung sind?

0
Kommentar von xVoLtaRuS
18.09.2016, 21:12

2 :). na klar ist es schwierig so früh in der Pubertät eine Beziehung zu führen aber nicht immer unmöglich.

0

Hallo, es ist schon so das sex offiziel ab 14 erlaubt ist und das du auch ab 14 strafmündig bist. (Ich glaub so nennt man das :-) ) Aber sonst fällt mir dazu nichts weiter ein.

Ab 14 macht man sich strafbar! (Da kannst du schon ins Gefängnis gehen)

Es ist egal, ob du 13 oder 14. Wichtig ist einfach nur, dass du in dem Alter nicht von einer "Beziehung" sprechen kannst.

Kommentar von sandra0xx
18.09.2016, 20:55

Tja,du vllt:))

0

Sex haben. Das darf man gesetzlich erst ab 14

Egal,aber so sehe ich das auch! 😌

mit14. dürftest du theoretisch wenn beide einverstanden sind sex haben...aber da machen die meisten nicht wenn doch benutz ein kondom

Was möchtest Du wissen?