Ist es so schlimm wenn man unter 14 jahre schon sex hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na ja, im Endeffekt kann euch eh keiner daran hindern, wenn ihr es wollt, aber macht euch das Ganze wirklich bewusst, nicht dass ihr das später bereut!

Wen sie nicht schwanger wird, was sollten sie dann bereuen?

0
@Tannibi

Vielleicht denken sie im Nachhinein, dass es zu früh war und sie es lieber zu einem anderen Zeitpunkt oder mit einer anderen Person gehabt hätten.

1

Nein, das ist nicht schlimm. Das ist eigentlich ganz normal in dem Alter. IHR müsst wissen wann ihr dafür bereit seit. :) 

LG

es ist halt recht schwierig wegen der verhütung. ich denke nicht, dass dein penis genug gross für ein richtiges kondom ist, deshalb solltest du dir zeit für die auswahl nehmen.

das alter spielt hier keine rolle. hauptsache ihr wollt es beide.

Wenn ihr beide euch sicher seid, ist es okay. Ein dezentes Problem könnte es nur geben, sollte sie schwanger wird. Also gut verhüten ^-^

Bloß nicht verhüten. Das wird dann lustiger für Außenstehende.

0

Schlimm ist es nicht, ihr solltet euch aber mal ein paar Gedanken darüber machen, ob ihr wirklich schon bereit seid.

nein, wenn ihr beide dazu bereit seit, passt das

Sex ab 14 erlaubt vorher nicht

Beide sind strafunmündig.

0
@Tannibi

Zudem ist das Gesetz hauptsächlich dazu da um Kinder vor sexuellen Übergriffen zu schützen. 

1
@Tannibi

Weil sie strafunmündig sind sollen ein 13 und eine 12 jährige Sex haben weil es passiert ihnen ja nichts. Gott lies das BGB. Überleg dir das Alter. Nee das verstehst du nicht. Und auch wieder einer der einfach was hinschreibt aber nicht mal geantwortet hat. 

0
@Wuestenamazone

Gott lies das BGB.

Ob Gott das BGB gelesen hat, lassen wir hier mal außen vor. :D

Aber wenn DU hier schon mit dem BGB ankommst, dann nenne uns doch mal den § der Sex bei unter 14-jährigen untereinander verbietet. ;)

0
@Eichbaum1963

Auch noch. Reicht es nicht wenn ich zwei paar Schuhe gezeigt bekomme und dann sagen muß welche er nehmen soll. Googelt das selbst im Strafgesetzbuch oder BGB das mach ich nicht auch noch. Auch von dir finde ich keine Antwort zu der Frage.

0
@Wuestenamazone

Nee, DU hast mit deinem Kommentar eine Behauptung aufgestellt - also musst auch DU Nachweise liefern! Alles andere sind nur Ausreden. ;)

Dass das Schutzalter bezüglich Sex 14 ist, wissen wir, betrifft aber hier eben nur Sex zwischen Ü14 und U14. Wie also willst du dann strafunmündige bestrafen? Ergo, wenn zwei unter 14-jährige Sex miteinander haben? Ihnen das BGB bzw. StGB um die Löffel hauen? ;P

0

Was möchtest Du wissen?