Ist es so schlimm wenn ein Mädchen sagt das sie kein Bier für den Jungen holen will sondern es lieber trinken will (also das Bier)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat dieses Gedankenspiel mit unlogischen Prämissen doch konstruiert, indem er es so dargestellt hat, als könntest du ihm ein Bier holen. Auf Sarkasmus mit noch mehr Sarkasmus zu antworten, ist eine gängige Vorgehensweise beim Kommunizieren, wenn er das nicht versteht, ist er wohl schwer von Begriff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel scheint echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. -.- Du warst doch schlagfertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mir sowas passiert tu ich immer so als wäre das ernst gemeint und ärger meine Freunde etwas damit.

Ich guck dabei aber so bescheuert das sie sofort checken das ich das mache um sie zu ärgern .XD

Wenn er das dann nicht versteht scheint er wirklich etwas langsam zu sein...XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie möchtest du denn ein Bier selber trinken, wenn du keines holst? Das verstehe ich allerdinsg auch nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
14.11.2016, 21:32

Ich gehe keins für ihn holen

0

Was möchtest Du wissen?