Ist es so schlimm ohne Unterwäsche zu schlafen? O.o

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nö, ist normal 78%
Ja, es ist ekelig 21%

14 Antworten

Nö, ist normal

Ich denke mal, es ist ohne Unterwäsche sicher besser.

Schließlich soll die Haut darunter ja auch einmal atmen können, und nicht 24 Stunden am Tag in enganliegender Unterwäsche eingezwängt bleiben.

Nö, ist normal

Es wäre sogar normal wenn du komplett nackt schlafen würdest....geht die doch nichts an, solang sie es nicht sehen ^^

Nö, ist normal

Manche Leute sagen, sie können nicht schlafen, wenn sie Kaffee trinken - bei mir ist's gerade umgekehrt: ich kann keinen Kaffee trinken, wenn ich schlafe... komisch, gell? :o)

Aber um zu deiner Frage zu kommen... was geht es die Leute an, was du drunter an hast (oder eben nicht)? Es gibt sogar Leute, die selbst unter Jeans nichts an haben... na und... solange ich das nicht auch so machen muss... :-)

Ja, es ist ekelig

Ich finde es total ekelig zumindest einen Slip kann jeder wären des schlafens tragen, wenn es wem zu heiß ist.

Ja, es ist ekelig

ich finds zwar eklig, aber du solltest deinen freunden sagen die müssen damit zurechtkommen

Schnottkopf 28.08.2013, 19:15

Was zum Geier ist daran eklig? xD

1
Ja, es ist ekelig

Also ich würde es nicht machen. Aber du kannst schlafen wie du willst.

Nö, ist normal

Nackt schlafen ist auch nicht schlimm sondern Gesünder 

Ja, es ist ekelig

Ja weil die Mumu läuft ja nicht nur wenn man die Tage hat... (Ausfluss) da wird ja die Pyjama feucht.

Mir ist es egal wie du schläfst aber ich würde es auch nicht machen.

Nö, ist normal

Das kann doch jeder machen, wie er will.

Nö, ist normal

Es ist ok, so zu schlafen, wie man sich am wohlsten fühlt.

Das mag ein erotisches Gefühl sein, aber auch ganz praktisch, wenn nichts zwickt und kneift, wenn's einfach auch warm ist.

Also - gerne auch mal ohne alles - oder nur mit Slip, Shorts, Tanga, ...

Hi, das ist völlig normal. Mit Unterwäsche ist nicht ok.

N00byKing 28.08.2013, 19:16

Was ist daran nicht ok????

1
Nö, ist normal

Ich schlafe oft Nackt, kein Problem, alles geil.

Nö, ist normal

Ich schlafe auch ohne, ist einfach bequemer. Autogurt

Nö, ist normal

Ich trage schließlich überhaupt nichts.

Was möchtest Du wissen?