Ist es so schlimm eine Jungfrau zu sein mit 20?

8 Antworten

Besser ist es doch, seine Jungfräulichkeit mit 20 (oder älter) an den Richtigen als mit 15 an den Falschen zu verlieren, meinst du nicht?! :) 

Und den Richtigen triffst du noch, da bin ich mir ganz sicher. Du darfst nur nicht zu verkrampft danach suchen, dadurch verlierst du deine Spontaneität. Die Liebe kommt schon irgendwann von selber.

Das macht überhaupt nichts mit 20 noch jungfrau zu sein. Ich selbst bin ein Mann und war bei meinem ersten mal auch 20. NA UND? Wichtiger ist es welcher Mensch in einem steckt. Für mich heißt sowas das so jemand nicht gleich mit jedem Sex hat. Auch das du Schüchtern bist ist nur halb so schlimm. 

Deine 15 jährige Freundin ist da halt anders. Sie muss aber dann auch aufpassen das sie nicht mal ganz schnell das MATRATZEN-Image hat wenn du weißt was ich meine. 

Also du kannst ganz beruhigt sein. Auch du findest jemanden der es ehrlich mit dir meint und dich von ganzem Herzen liebt. Und die es ehrlich meinen und dann auf Lebzeiten verheiratet sind sind meistens die wie du oder ich die die ruhigeren und nicht so auffälligen sind. 

Als Mädchen hast du es da nicht so schwer, vor allem nicht wenn du einer maßen gut aussiehst. Einfach mal aktiv auf Jungs zugehen und diese kennen lernen und ihnen auch mal eine Chance geben. Viele Mädels ärgern sich ja keinen Freund zu haben aber verteilen andererseits massenhaft Körbe sowas ist arrogant in meinen Augen.

Und verschweige das Thema am besten, wenn dich ein Junge fragt wie viele du schon hattest dann sage einfach du willst noch nicht über dieses Thema reden, fast jeder müsste Verständnis haben dafür.

Er fragt ständig ob ich noch Jungfrau bin?

hey Leute, erst mal zu mir: ich bin fast 20 und bin noch Jungfrau. Ein guter freund von mir hatte das mal auf einem Festival mitbekommen ( weil ein anderer Kerl mich dort flachlegen wollte und er echt penetrant war und meine freunde dann eingegriffen haben, das wurde dann natürlich zum Gespräch) und wie gesagt, da hat er halt mitbekommen das ich noch Jungfrau bin. das war letztes jahr im September und dieser gute freund von mir hat mich seid dem 6 mal gefragt ob ich immer noch Jungfrau bin oder ob sich was geändert hat und dass ich stolz drauf sein kann wenn ich es immer noch bin. Jetzt meine Frage: Wieso interressiert ihn das so sehr? Warum will er das ständig wissen und was soll ich antworten? Ich will ihn nicht anlügen aber eigentlich auch nicht drüber reden...

...zur Frage

Was kann ich bloß machen wie änder ich es?

Hallo Leute ich habe eine Frage ich bin 20 und männlich. Leider bin ich noch Jungfrau und nur 1 Freundin das war in der 7 klasse das auch nur 2 Wochen. Ich sehe nicht hässlich aus oder übergewichtig etc. Im Gegenteil ich mach sehr viel Sport ziehe mich sehr gepflegt an. Aber immer wenn ich mit einem Freund bsp. im Einkaufszentrum rumlaufe gucken die Mädchen ihn an nicht mich. Aber Wieso. Ich meine mit Jungfrau kann man Ya schnell ändern mit Geld aber will ich gerade nicht. Habe mich auch in vielen Apps usw. registriert wie LOVOO, aber ich weiß nicht mein Freund sagt das ich nicht mit Mädchen schreiben kann oder so an was liegt es ??

Mein Freund der sieht jetzt nicht besonders gut aus aber hat halt eine Freundin die gut aussieht wie geht das?? Ist das vielleicht mein Schicksal xD macht mich kaputt im Kopf echt

...zur Frage

Soll ich ihn sagen das ich mit 20 noch jungfrau bin?ß

ich bin 20 männlich und schwul ich hatte nie was mit frauen aber bis jetzt noch nichts mit männer ich hab jetzt jemanden kennengelern und weiß nicht ob ich ihn sagen soll dass ich noch in einer beziehung war und auch nie sex hatte, ich hab mir überlegt es vielleicht nicht zusagen einfach zu behaupten ich hatte nur 1x eine beziehung und nur mit ein mann sex ! ich will nicht dass er denkt wieso hatte er mit 20 noch nie sex? ich bin nicht hässlich oder fett nur ergab sich das bei mir noch nicht.

...zur Frage

Was genau sorgt im Gehirn eines Heterosexuellen Jungen/Mannes dafür das er sich zu Mädchen/Frauen hingezogen fühlt?

...zur Frage

19 Jahre fast 20 Jahre. und noch jungfrau männlich? komisch schlimm

Weder Schüchtern. sehe auch nicht schlimm aus. bin aufgeweckt. wieso?

...zur Frage

Kann man sich in mehrere Personen verlieben?

Ist das schon krank wenn man sich zu mehreren Personen gleich hingezogen fühlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?