ist es so mödlich bei steam den limited user account auf zuheben?

1 Antwort

kauf dir diesen mmoga gutschein. lös das guthaben bei steam ein und kauf dir davon was.

alternativ hol dir eine paysafecard und mach das gleiche

6

okay danke, die paysafe karte währe meine 2te alternative

0

Ist PayPal mit meinem Bankkonto verbunden?

Hallo, ich habe gerade ein paypal konto eröffnet die ich noch verifizieren muss. Meine frage wäre wie ist das mit dem geld einzahlen. Muss ich ich geld auf das paypal konto überweisen oder kann ich einfach bezahlen und es wird mir von meinem konto abgezogen da paypal und mein konto ja verknüpft sein müssten ?

...zur Frage

Steam über Paypal bezahlen ohne verifizierten Account

Hallo, ich wollte fragen ob man bei Steam mit PayPal zahlen kann ohne dass ich einen verifizierten PayPal-Account besitze. Also ohne jegliche Kreditkarten anzugeben.

...zur Frage

Rückzahlung an mein Paypal-Konto?

Moin,

ich habe vor kurzen ein spiel über steam gekauft und habe es mit Paypal bezahlt. Ich habe zwei Accounts (Paypal) und habe mein anderes account bei steam angemeldet. Nun möchte ich ein refund beantragen. Und das Geld soll zurück auf dem Paypal Konto kommen. Nun die eigentliche frage. Kommt das Geld zurück an das Konto womit man es gekauft hat oder womit man angemeldet ist?

...zur Frage

PayPal: Käufer überweist an falsche Email...

Wenn ein Käufer einen Geldbetrag via PayPal an einen nicht existierenden PayPal-Account sendet, was passiert dann?

Der Käufer hat eine EmailAdresse angegeben, die mit keinem PayPal Account verknüpft ist.

...zur Frage

Steam akzeptiert Paypal nicht mehr?

Hallo,

Ich habe schon sehr oft bei Steam mit Paypal bezahlt, es lief immer reibungslos ab, ich hatte immer genügend Geld auf dem Konto usw. Doch heute wollte ich mir erneut ein Spiel kaufen (10 €) und auf einmal akzeptiert es Paypal nicht mehr. Wenn ich auf "Mein Paypal-Account" gehe, werde ich auf die Seite weiter geleitet und ich soll eine Bankverbindung eingeben. Das klappt aber nicht, weil ich dieses Konto bereits verifiziert habe.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?