Ist es so mit den deutschen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie bitte? Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber mir gefällts generell nicht, wenn man mir irgendwas hinterherpfeift.

Kommentar von hishighness
26.03.2016, 23:07

Ja aber warum ist das so kompliziert? Ist ein Kompliment ! Warum düse Seriösität ?!

0

Das liegt sozusagen in den Genen. Bei weitem wird nicht jede Frau in Italien diese Worte als charamant empfinden, genauso reagiert nicht jede Frau in Deutschland empört über Lobe. Meist ist das deswegen, weil die heutige "Männerwelt" häufig keine ernsten Beziehungen mehr anstrebt, sondern mehr die kurzlebige Nacht (um es noch höflich auszudrücken) und weil gewisse Begriffe wie zum Beispiel "Chica", was ja eigentlich einfach "Mädchen" bedeutet, entfremdet wurden.

Viele Grüße,
dein StayInLife

Nein das findet sie nicht als Angriff. Manche vielleicht aber nicht alle. Bella ist ein Kompliment ob nun auf italienisch oder deutsch.

Die Italienerin wird sich vielleicht umdrehen und schauen, wer denn da ruft und dann "grazie amore" zurück rufen, wenn er ihr sympathisch ist. Eine Deutsche kann nur schweigen oder meckern, das ist so (kann aber auch anders sein, da unsere Gesellschaft zu ca. 30% nicht mehr deutsch ist und immer weniger Deutsch wird, somit wird sich das wieder bessern. Die Italiener jedoch werden immer charmant und galant bleiben, weil wir wie Schlagsahne sind, leicht und lecker)

Kommt immer auf die Person an. Man kann bei so etwas nie verallgemeinernd werden. Jeder Mensch, egal woher er kommt, reagiert auf so etwas anders.

Das nennt man Kultur und Mentalität

Man hat als Mann nicht eine fremde Frau anzuquatschen, das ist ganz einfach ungehörig.

Ich möchte überhaupt nicht, und zwar in keinem Land der Welt, auf der Straße von fremden Personen über die Wertung meines Aussehens angesprochen werden.

Kommentar von hishighness
26.03.2016, 22:27

Aber warum ist das so kompliziert und seriös ?!
Das ist keine Bewertung, sondern ein Kompliment!

0

Ich nehme es immer als kompliment :) ich fühle mich bei sowas nie angegriffen, auser es ist wirklich EXTREM.

Was möchtest Du wissen?