Ist es so irgenwie möglich eine KFZ Versicherung abzuschließen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

... und warum wird nicht gefragt bei denen vor Ort? ... die Makler vom "Checker" sind doch bekannt für ihre Abzocke und viele gute und günstige Versicherungen sind doch dort gar nicht gelistet. ... und meine (und somit acuh andere? fragt auch nicht nach in der Schufa!  Prüfge ggf. ZF über die Eltern, da stuft meine ein mit Beginn SF Klasse 4 und 48% Beitrag, wenn die Fahrer über 23 Jahre jung sind. Viel Glück.

Hi paddylol,

da hilft dir gerne jedes Versich.maklerbüro weiter!

Ihr solltet euch unbedingt über die Möglichkeiten der Erst- bzw. einer Sondereinstufung bei deiner Verlobten aufklären lassen!!!

Gruß siola55

Keine Versicherungsmakler in eurer Nähe?

Das kannst du ohne Probleme so machen!

Die Formulare sind warscheinlich Standardmäßig festgelegt!

Ich kann dir sogar ein sehr gutes Beispiel dafür geben, meine Schwester ist aktuell in der Privatinsolvenz und ich bin der Fahrzeughalter ihres Fahrzeugs!

Sie bezahlt aber die KFZ-Versicherung selbst, das hat der Insolvenzverwalter sogar auch so abgesegnet!

Habe es nun bei ERGO so gemacht. Sie ist Versicherungsnehmer und ich bin Halter sowie Fahrer da nur ich einen Führerschein habe.

Aber da Sie nun der Versicherungsnehmer ist, fallen meine % dann trotzdem oder bleibe ich immer in der SF Klasse die ich jetzt habe bis ich selbst der Versicherungsnehmer bin?

Wegen der Anmeldung des PKW, muss sie da zu Zulassungsstelle oder kann ich das selbst machen?

Ist unser erstes Auto, deswegen habe ich da absolut keine Ahnung wie das abläuft ^^

0
@paddylol

Also die Prozente Fallen in erster Linie für den Versicherungsnehmer! Also für deine Freundin, allerdings ist es nicht so Schlimm.

Sie wird sicherlich auch in den nächsten Jahren einen Führerschein machen und anschließend, könnte ihr mit eurer Versicherung handeln, die machen euch 100% einen guten Deal.

Ich habe es selbst mit meiner Partnerin ähnlich gemacht! Ich hatte Sie mit als Fahrerin eintragen lassen bei mir damals. Wie Sie sich selbst ein Auto gekauft hat, sind wir zu unserem Versicherungsmann und er hat ihr die selbe SF eingetragen wie bei mir!

Das hängt aber auch etwas mit dem alter zusammen, ab 25 oder so ist es auch nochmal günstiger. Da diese Altersgruppe Statisch wohl vernüpftig ist oder so! Aber das frag am besten einen Versicherungs-Fachmann.

Sie kann dir eine entsprechende Vollmacht geben, den muss Sie nicht mit.

Aber mache einen Termin Online bei deinem Straßenverkehrsamt, es lohnt sich glaube mir! Ach und fülle die Einzugsermächtigung usw. für die KFZ Steuer aus, den dauert die ganze Sache keine 10 Minuten.

0

Wenn deine Freundin Versicherungsnehmerin ist, dann fallen eine Prozente nicht! Aber die Prozente deiner Freundin fallen!

1

Geh mit deiner Verlobten zum nächsten Allianz Agenten.

Check24 ist nur für den Mainstream (Keine Extrawürste)

Ohne SF wird die Versicherung aber nicht billig. Der Agent soll dir den Onlinevertrag der Allianz anbieten.

... da hat wohl einer wirklich zu viel in der Geldbörse, oder? ... nicht umsonst sind die seit Jahren nicht mehr der Markführer!

0

Check24 ist nur für den Mainstream gedacht (ohne Extrawürste).

Oder zu einem Agenten einer anderen Versicherung. Oder zu einem Makler.

0

Was möchtest Du wissen?