Ich nehme immer weiter zu ?

...komplette Frage anzeigen Ist es echt so schlimm - (Gesundheit, Bauch, übergewicht)

11 Antworten

Du schreibst es doch selber: 

"Ich esse eigentlich nicht so gesund.Und Sport mache ich eigentlich auch nicht mehr." 

Ernähre dich gesünder und betreibe ruhig mal Sport. Ansonsten wird dich buchstäblich der "Schlag" treffen. Der eine nennt es Herzinfarkt, der andere Schlaganfall. 

Ganz ehrlich Mädel, nimm ab! Du willst dich doch auch bis zu einem gewissen Grad in deinem eigenen Körper wohlfühlen können. Hoffe du rauchst auch nicht noch dazu. Ursache deiner Gewichtszunahme könnten Schlafmangel, Stress oder vermehrter Appetit sein. Stoffwechselerkrankungen könnte man auf das erste mithilfe einer Schilddrüsen/Blutuntersuchung aufdecken. Krankenkassen bieten kostenlose Ernährungsberater an, die mithilfe eines Bluttestes auch dir aufzeigen können, ob du durch Kohlenhydrate oder Fette eher an Gewicht zunimmst.    

Hoffe du hast noch keine Kinder, die einen Verlust erleiden müssten, der eigentlich allein durch gesunde Lebensführung zu vermeiden gewesen wäre. 

Zuletzt schiebt euch nicht jeden Tiefkühlscheiß in den Mund, denn man ist was man isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger? Wie hast du das hingekriegt? Nicht mal mein Kumpel der 140 kg wiegt, sieht so aus. Deine Arme sind aber auch nicht wirklich dick, sondern du siehst einfach aus wie ne Frau die hochschwanger ist. Gehe zu deinem Hausarzt und lass dich mal durchchecken!

Es ist an sich Ansichtssache... Mir persönlich wäre es zu viel... Was mir ehr Gedanken macht das du in so kurzer Zeit eig wirklich viel zugenommen hast! lass dich mal vom doc durchchecken ob da alles in Ordnung ist...

Jule140 18.11.2016, 21:30

ist ja beinahe n ganzes Kilo am Tag.. Das finde ich wirklich nicht normal 😳

0

Das ist schon "echtes Fett", aber eben auch ein Wohlstandsbäuchlein. Deine Gewichtszunahme in zwei Wochen, von 82 auf 95kg ist schon ganz schön. Also wenn du mich fragst, dann kann das einfach nicht sein. Aber ich finde deinen Bauch gut ...

Sieht nach Schwangerschaft aus.

Das ist doch ein Schwangerschaftsbauch oder? So sehe ich nicht mal aus und ich bin 153cm groß und wiege 114 Kg.

herzilein35 19.11.2016, 15:39

Und 13 kg in 2 Wochen zuzunehmen geht auch nicht. Glaube eher du bist ein Troll

1
oOAllesKlarOo 19.11.2016, 15:39

Ich bin aber nicht schwanger war beim doc

0
herzilein35 19.11.2016, 15:43

Bestimmt nicht diese Fotos landen alle im Netz und bekommst sie nicht wieder weg.

0
herzilein35 19.11.2016, 15:51

Was mir noch einfällt gerade. Ein Arzt ist da ratsam, denn innerhalb zwei Wochen lässt sich für mich nur darauf schließen, dass sich eone Aszites (Bauchwassersucht)gebildet hat.

0

hey^^

wenn du das auf dem bild bist, finde ich deine figur echt hammer! will selber zunehmen und stehe auf mädels, die etw mehr wiegen. und du siehst echt wahnsinnig gut aus ;-)

also nur weiter so^^ kannst mir gerne auch mal auf kik schreiben (mike_wants)

LG mike 

du bist schon etwas mollig, mich würde es aber nicht stören

Ich würde auf Schwangerschaft tippen. Schon von der Haltung her.

Für mich siehst du aus als wärst du hochschwanger

oOAllesKlarOo 19.11.2016, 15:40

Bin ich aber nicht bitte ehrlich

0
herzilein35 19.11.2016, 15:40

Wwnn es kein Fake ist ja. So sehe ich mit 114 kg nicht mal aus

0
oOAllesKlarOo 19.11.2016, 15:45
@herzilein35

Dass kann ja wohl sein ich habe sehr viel fett am Bauch und Oberschenkeln und alles wabbelt wenn ich gehe.

0

Ich find es sieht gut aus wenn Frauen wie du etwas dicker sind

Was möchtest Du wissen?