Ist es so, dass wenn z.B. ein Politiker an Macht verliert, die Leute die früher nett zu ihm waren nicht Mal Hallo sagen?

2 Antworten

Wenn die Leute jemanden nur aufgrund seiner Macht "mögen", dann werden sie damit aufhören, sobald derjenige seine Macht verliert.

Daran erkennt ein Politiker die wirklichen Freunde - und Idioten gibt es mehr als genug.

Wie stehen Politiker zu 12€ Mindestlohn?

Wie stehen die Politiker zum 12euro Mindestlohn als soziale Maßnahme. gerne sind auch youtube links.

auch eure eigene Meinung wäre nett(bitte als eigene Meinung deklarieren)

...zur Frage

Schlusssatz für Brief an Politiker gesucht?

Hallo Mitmenschen :D

Ich soll im Rahmen des Powi-Unterrichts einen Brief an einen Politiker schreiben. Soweit habe ich auch alles, jetzt fehlt mir nur noch ein oder zwei nette Sätze fürs Ende (nett, damit die Kritik nicht all zu Hart aussieht :D ). Es handelt sich um einen Politiker, der im Bundestag und im Europäischen Parlament sitzt.

Vielen Dank für eure Vorschläge schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Wie lange verliert ein Tattoo Farbe?

Verliert ein Tattoo auch noch Farbe, wenn es abgeheilt ist, und z.B enge Schuhe an einigen Stellen scheuern? Oder verliert es nur Farbe in der abheilungsphase? Weil eigentlich ist es doch ein paar Hautschichten tiefer...

...zur Frage

Dinge die man oft verliert.

Ich spiele so ein Spiel und da gibt es eine Kategorie wo ich dinge nennen soll die man häufig verliert. Wäre nett wenn ihr mir helft. Danke :)

...zur Frage

Machen Prostituierte ihren job gerne? Verliert man da nicht das Selbstwertgefühl? Ist das Selbstwertgefühl unwichtiger als Geld?

Naja auf Dauer denke ich, dass man das Selbstwertgefühl verliert, deswegen die Frage. (außer man ist dauerhaft high)

...zur Frage

Was ist mit “stille (z.B. Ärzte ohne Grenzen) und laute Helden (z.B. Politiker Wily Brandt) ” gemeint?

Was ist mit “stille (z.B. Ärzte ohne Grenzen) und laute Helden (z.B. Politiker Wily Brandt) ” gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?