Ist es sinnvoll wenn man ein Mädchen für sich gewinnen möchte, wenn man mit geld und Dingen prahlt die viel kosten.?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du auf solche Mädels stehst, die sich davon beeindrucken lassen, ja. An und für sich ist es doch so: Wer es nötig hat, anzugeben, zu prahlen, muss schon ein jämmerliches Leben haben.

Versprich nichts, was Du nicht halten kannst, Lügen haben kurze Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben78456
27.11.2016, 14:10

Ich kann alles halten was ich verspreche. Ich komme aus keinem armen Hause.

0

Bei manchen bestimmt, aber mit Sicherheit nicht bei allen. Ich würd's lassen, das kommt arrogant rüber.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Sind für dich Frauen interessant und möchtest du mit jenen verkehren, bei denen dies zieht und für die Geld ein primärer Faktor ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Du kannst Mädchen so nur kurz täuschen.

Dann bist Du sowas von unten durch....

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag bei einem oberflächlichen Mädchen wohl funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne das kommt total eingebildet Bescheidenheit kommt besser würde ich persönlich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit solchen Fragen lockst du genau die an, die darauf stehen. Die, für die nur Geld und Protz wichtig sind und nicht du, die werden voll auf dich und deine Geschichten stehen.

Mädchen die hinter die Fassade sehen, die wirst du damit voll abschrecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie oberflächlich ist, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen wird das funktionieren, allerdings sind diese Mädchen dann nur auf das Geld aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?