Ist es sinnvoll, wenn ich mein Kind nur alle vier Jahre Geburtstag feiern lasse, wegen Schaltjahren?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na überleg mal, was ist als Kind richtig richtig geil?? JAAAA - geburtstag!!!

Jemanden nur 2-3 mal in seiner Kindhheit Geburtstag feiern zu lassen ist mal sowas von assozial. Denk doch mal nach Junge......

was hat das überhaupt fürn nutzen willst du die paar kröten sparen?

0

wenn dann für den geldbeutel. soweit ich weiss, wird trotzdem jede jahr der geburtstag bei schaltjahrgeborenen gefeiert. ich seh nciht ein, was das für einen nutzen haben sollte, wenn man nur alle 4 jahre feiert

es war auch nur so ein gedanke von mir! ehrenwort!