Ist es sinnvoll, vor dem Flug zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach normal ins Bett gehen 11 oder so... Damit du am Flughafen nicht all zu müde bist :)

Dann kannst du im Flugzeug schlafen und bist dann fit wenn du in New York ankommst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte überhaupt nichts von dieser Idee, zu versuchen, vor dem Flug durchzumachen. Drei Stunden Schlaf sind besser als gar keiner! Stell dir halt mehrere Wecker und trink zusätzlich noch bevor du schlafen gehst ein oder zwei große Gläser Wasser, dann wirst du schon aufwachen. Wenn nicht, wecken dich deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliLunax3
12.02.2016, 01:26

Nö.. bleib lieber wach :D

0

Du wirst im Flieger sowieso müde, weil der Luftdruck dort niedriger ist als am Boden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?