Ist es sinnvoll snapchat und tumblr zuholen

6 Antworten

Also ich persönlich kann nicht ohne Tumblr :)

Würde es nicht deinstallieren :)

Finde es eine super tolle App mit der man seine Persönlichkeit ausdrücken kann :)

Snapchat ist meiner Meinung nach total unnötig. Man macht dort Bilder die nach einer bestimmten sekundenanzahl verschwinden wobei man aber von den Bildern Screenshots machen kann was auch die meisten machen

Hallo also mir war tumblr zu kompliziert ehrlich gesagt und habs wieder deinstalliert..snapchat kann ganz witzig sein aber ich bin totaler instagram Fan und auch nur dort angemeldet:)

Kennt ihr noch andere Social Media Plattformen?

Hey, es gibt ja Facebook, Twitter, Instagram, Snapchat usw.
Das ist ja ziemlich bekannt. Kennt ihr auch noch andere Plattformen?
Auch etwas Unbekanntere? Würde mich auf jeden Fall Interessieren.

LG. Luna

...zur Frage

Ich hab ein Problem mit den Google play Diensten. Kann mir jemand helfen?

Ich habe kein Zugriff auf YouTube, weil die app meint ich soll meine Google play Dienste aktualisieren, wenn ich drauf klicke steht da, dass das Gerät mit dieser Version nicht kompatibel sei (siehe Bild). Kann mir jemand helfen? Denn das gleiche Problem hab ich mit snapchat alle anderen apps wie Facebook messenger und instagram funktionieren. 😕 (samsung galaxy note3)

...zur Frage

Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter ausgestorben?

Meint ihr Instagram, SnapChat, Facebook, Twitter sind alle ausgestorben ?

...zur Frage

Würdet ihr Instagram Follower kaufen?

Würdet ihr welche kaufen und wenn ja wie viel würdest ihr ausgeben?

...zur Frage

Thema einer neuen Instagramseite?

Ich habe eine neue Instagramseite erstellt und würde gerne irgendwas cooles daraus machen, jedoch fällt mir nix ein.. Hat jemand Vorschläge? :) Am besten was, was es noch nicht Millionen mal gibt.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Google-Blog (Blogger) mit den bekannten Social-Media-Seiten verbinden und eine Symbol auf meinem Blog anzeigen lassen?

Also Verbindung zu Facebook (persönliches Profil und dazugehörige Blogseite), Tumblr, Twitter, Instagram..., und wie kann ich ein Symbol (z.B. das Facebook-Symbol etc) auf meinem Blog einfügen oder, dass wenn ich einen Blogartike veröffentliche dieser auch gleichzeitig bei den sozialen Medien (Facebook, Twitter) gepostet/veröffentlicht wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?