Ist es sinnvoll sich einen Blu Ray Player zu besorgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob es Sinnvoll ist oder ob man ihn nicht brauch hängt von dir, deinem Fernseher und deinen Sehgewohnheiten ab, ich hab einen und will nicht drauf verzichten, andere haben keinen und brauchen auch keinen.

Irgendwann geht die DVD den weg der VHS, bis dahin kann man aber auch gut weiter mit der DVD leben.

Ob es sinnvoll ist ja vorausgesetzt du hast einen LCD Full-HD und auch eine richtige Heimkinoanlage für den richtigen Sound. Dazu noch einen HDMI Kabel.

BobaFett002 24.06.2012, 18:20

Hab ich alles nicht!

0
johnconnor 24.06.2012, 18:40
@BobaFett002

Dann macht es auch gar keinen Sinn. Dann bleib lieber bei DVD. Bis du das ganze Equipment irgendwann dann hast. Und zu Blu-ray gehört auch der richtige Ton da muss man eben noch ein gutes 5.1 System holen das kostet dann nochmal extra weil die neuen Av Receiver alle die neuen Tonformate untestützen die man für Blu-rays braucht.

0

Wenn du einen HD-Fernseher und Filme auf Blu-Rays hast, lohnt es sich...

Was möchtest Du wissen?