Ist es sinnvoll sich bei LINKIN PARK UNDERGROUND (LPU) anzumelden?Ud wie funktioniert das überhaupt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Aha, größter Fan aller Zeiten? Wie lange bist du schon Fan? Wie viele LP-Tattoos hast du? Wie oft hast du den Jungs schon die Hand geschüttelt? ;)

Okay, Scherz, Fan ist Fan :D Freut mich, dass du einer bist!

Also, ich mache den Kauf immer auf der offiziellen Seite http://lpunderground.com/register Da siehst du unten schon die verschiedenen "Arten", die man kaufen kann. Je nach Preis (das Teuerste wären umgerechnet 50€ pro Jahr, zahlen kann man mit Paypal) hat man dann entweder nur die Mitgliedschaft oder bekommt noch das exklusive Fan-Paket dabei, mit exklusiver CD (so eine gibt es jedes Jahr, da sind unveröffentlichte Demos etc. drauf), Shirt und anderem Merchandise. Außerdem hat man freien Eintritt zu den LPU-Summits, wuasi Fan-Treffen mit Backstage-Führungen, Gewinnspielen, Meet & Greet natürlich und so weiter - wenn man schnell genug ist, die Tickets sind immer innerhalb von ein paar Minuten weg. Allerdings war der letzte Summit in Deutschland erst 2011, also wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis es wieder so weit ist.

Ansonsten hat man Zugriff auf die Community, bei der man mit anderen Fans Kontakt aufnehmen kann (da sind ziemlich veie Deutsche), man kann bei Videochats mit den Bandmitgliedern dabei sein, man kann eher Tickets kaufen, kommt eher rein, hat also gute Chancen, ganz vorne zu stehen und man hat natürlich vor jedem Konzert Chancen auf ein Meet & Greet.

Im Herbst (vermutlich Oktober/November) kommt LPU13, bisher haben wir noch LPU12. Wenn ich du wäre, würde ich bis dahin warten, weil du dann direkt das ganz neue bekommst, mit der neuen CD, dem neuen Shirt etc. Außerdem gibt es in nächster Zeit sowieso keine Konzerte in Deutschland, da macht es erstmal keinen großen Unterschied, ob du jetzt schon Mitglied wirst.

Du kannst aber auch schon jetzt (oder eben im September) Mitglied werden und noch das LPU12-Paket bekommen. Wenn dann LPU13 kommt, kannst du dich auch da direkt anmelden. Das kostet dann wieder um die 50€, aber dafür wird deine Mitgliedschaft um ein Jahr verlängert - gerechnet von dem Tag, an dem sie nach der ersten Anmeldung enden würde. Ist nur die Frage, ob deine Eltern das mitmachen ;)

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen, bei weiteren Fragen einfach melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinkinChaz
18.07.2013, 21:56

Dem ist nichts hinzuzufügen. Klasse Antwort ;) #WEARELPU

1
Kommentar von skivenena
22.07.2013, 10:28

Hi, vielen dank für die ausführliche Antwort! :) Das problem ist jetz nur noch dass ich kein englisch kann! (also nicht so gut) Und kannst du mir da ielleicht noch mal sage wenn ich auf der seite bin auf was ich dann klicken muss um mich anzumelden? LG skivenena

0

Was möchtest Du wissen?