Ist es sinnvoll seinem 26jährigen Partner eine Carrera-Bahn zu kaufen,...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde sie ihm auch schenken. Allerdings könnte es dann sein, dass du ihn die erste Zeit etwas weniger siehst... ;o) Das gibt sich aber bestimmt schnell wieder.

Wenn ihr sonst nichts mehr zu reden habt und wenn das Kind im Mann so stark ist , dann sollte dem nichts im Wege stehen , aber überlege dir gut was du tust . Du , oder die Bahn

Vielleicht komm ich ja auch nicht mehr davon los. :-) Außerdem ist mein Freund nicht einer, der mich links liegen lässt ;-)

0

jemandem etwas zu schenken was er sich wünscht halt ich für sehr sinnvoll! Ob das nun ne Carrerabahn oder ein Ferrari ist hängt immer vom jeweiligen Geldbeutel ab...

ich find das sinnvoll - mein Freund bekommt heuer auch eine Carrera zu Weihnachten.

Ich bin 40, weiblich und hätte auch gerne eine, ebenso mein Mann (41). Das Ende vom Lied wird sein, dass wir unserer Kleinen (10 Monate) zu Weihnachten eine kaufen;-))))Da haben wir jetzt wenigstens einen Vorwand. Und das arme Kind bekommt, bis sie die benutzen kann, natürlich noch Anderes! Also...warum nicht!

g Das machen wohl viele so. :-)

0

Schenk sie ihm! Die Dinger sind so nervig, dass er bald den Spaß daran verliert. Aber Du bist dann die Größte!

Wenn er sie möchte, er wird Dich lieben - sobald er dann von der Bahn lässt...

Warum auch nicht. Warum sollte man sich nicht auch mal solche Wünsche erfüllen.

Viele Väter schenken den Kindern sowas. Nicht weil die Kinder es sich wünschen, sondern weil sie dann selber damit mal spielen können :)

=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=aimchade-21&keywords=carrera

0

Unbedingt. Mein Mann (43) nervt seid Jahren mit ner Eisenbahn. Dieses Jahr bekommt er eine

Nicht schlecht :-) Ich denke auch, er würde sich riesig freuen. Wollte nur ne Bestätigung, dass es nicht schwachsinnig ist, das zu tun. Danke!

0

An einer Eisenbahn kann man ja dann auch ewig rumbauen - so eine Carrera-Bahn scheint mir hingegen ein eher kurzes Vergnügen zu sein.

0

klar! Wünsche sollte man erfüllen, wenn man kann. ;)

Ich bin 44 und hätte viel Spaß damit. Hab meine Frau überredet unserem Junior eine zum Geburtstag zu kaufen. Das Wochenende haben Papa und Sohn gemeinsam im Kinderzimmer verbracht.

hihi das kann ich mir vorstellen :-)
Gut ich schenk ihm eine :-) Und wenn er nicht lange damit spielt, wir kriegen sicher mal Kinder, denen macht das dann auch spaß ;-)

0

Ach ja, schau das sie zwei Steilkurven hat. kann er besser Stoff geben.

0
@tihawe

Er will ne ganz Bestimmte, und die kommt erst im Dezember... die Evolution Norisring...

0

warum nicht? ich bin doppelt so alt und meine steht aufgebaut im Keller

na wenn er sowas unbedingt haben möchte wieso nicht?wird er sich sicherlich freuen

Wenn er sich eine wünscht, wieso nicht?

Was möchtest Du wissen?