ist es sinnvoll nach der gesichtsreinigung feuchtigkeitscreme aufzutragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist sinnvoll! Falls deine Haut trocken ist wird sie dir sogar danken! :)

edit: deine haut ist schnell fettend? Es gibt auch Hautcreme für diesen Hauttypen. Die würde ich dir empfehlen!

Schau doch mal in der Apotheke oder im Drogeriemarkt!

Fettige Haut ist meistens furztrocken. Das Fett ist nur eine Abwehrreaktion vom Körper. Wenn du das Eibischgesichtswasser und die Einhorncreme von schutzengelein mal zwei Wochen morgens und abends nimmst, verstehst du was ich meine. Die Haut erholt sich dann nämlich von Tag zu Tag mehr.

ja eincremen ist nur gut für dir haut! du kannst ja eine nehmen die schnell einzieht, gibt es viele gute ;)

Wie viel kostet eine professionelle Gesichtsreinigung und bin ich mit 15 Jahren zu jung dafür?

Hallo also ich habe Mischhaut und auch eine relativ unreine Haut. Ich spiele oft an meinem Gesicht herum und habe erfahren das es gut ist eine professionelle Gesichtsreinigung durchführen zu lassen weil man Zeit und Geld investiert. Eure Erfahrung / Meinung ?

...zur Frage

ausschlarg, reizung, rauhe Haut auf den Wangen

Hallo ihr lieben :) , Ich habe ein eschtes Problem :-/ meine Haut ist seit gestern total rauh und rot. Es sieht aus wie ein Ausschlag. Allergien habe ich nicht. Das habe ich vor 3 Wochen getestet. Aber ich habe eine Vermutung. Ich habe am vorgestern einen Dampfbad mit Kamillienbeutel gemacht und habe mein Gesicht 10 minuten lang über dem Dampf gehalten. Am nächsten Tag habe ich meine Haut mit dem 3 in 1 Waschgel von Balea und einer Gesichtsbürste Gewaschen. Danach habe ich meine Haut mit meiner neuen farbigen Feuchtigkeitscreme eingecremt. Und Abends eine normale feuchtigkeitscreme benutzt. Kann es daran liegen? Hattet ihr das auch schon mal oder kennt euch damit aus? Ich habe heute ein zucker-oil peeling gemacht und anschließend zitronensaft auf meine Haut getan. Es hat hoellig gebrannt. Es hat nicht wirklich geholfen.

...zur Frage

Beste insteniv Feuchtigkeitscreme Gesicht und/oder Körper?

Suche die intensivste Feuchtigkeitscreme für trockene/ sehr feuchtigkeitsarme Haut, die keine Pickel verursacht aber die Haut wirklich auf"plumpt". Ein Produkt für Körper und eines für das Gesicht.

...zur Frage

Probleme mit der Gesichtshaut (komplizierte Haut)?

Wenn ich mich eincreme dann glänzt mein Gesicht, wenn ich mich nicht eincreme dann habe ich eine trockene Haut mit schuppen. Wenn ich mich *leicht* eincreme nach paar Stunden sind schuppen wieder zu sehen und es ist wieder trocken....Was soll ich tun ?

...zur Frage

Gesichtspflege aus der Apotheke?

Kann jemand eine feuchtigkeitscreme aus der Apotheke empfehlen fürs Gesicht? Die nicht zu fettig und reichhaltig ist einfach gut feuchtigkeit spendet habt ihr Erfahrungen ? Hab normale Haut manchmal mischhaut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?