Ist es sinnvoll mit Freundin und deren Mama in den Urlaub zu fliegen?(Meine Situation)?

5 Antworten

Urlaub mit einer Freundin finde und fand ich immer gut. Auch wenn die Freundin eine andere beste Freundin hatte. Wenn man sich gut versteht stellt so ein Urlaub das nicht auf die Probe. Ist doch auch egal, ob diese Freundin sich mit einer anderen auch gut versteht... Das ändert an eurer Freundschaft ja nichts.

Ihr könnt natürlich einen gemeinsamen Urlaub planen, Euere Freundschaft würde im besten Fall intensiver werden. Bei längerem Zusammensein wird Deine Freundin Dich noch besser kennenlernen und wird bei ihrer anderen Freundin die Lästereien entkräften können.

Aber gerade wenn auch die Eltern dabei sind, sollten vorher im gemeinsamen Gespräch geklärt werden, wie sich jeder Einzelne den Urlaub vorstellt. Auch wenn sich alle verstehen, muss klar sein, dass man nicht immer alles miteinander machen muss! Ausflüge, Essen usw. sollte zwanglos auch ohne die andere Familie erlebt werden.

Oke danke:)

0

Eine Dreier-Konstellation ist nicht immer einfach. Ich habe zwei beste Freundinnen. Die eine seit 52 Jahren und die andere seit 50 Jahren. Früher haben sich die beiden nicht besonders gut verstanden, deshalb traf ich mich jeweils nur mit einer. Sehr selten waren wir zu dritt unterwegs. Ein "hinter-dem-Rücken-reden" gab es nie, also auch keine Verletzungen.

Es ist erfreulich, dass sich die beiden seit einigen Jahren mögen und Treffen zu Dritt möglich und sogar schön für uns alle sind.

Damit will ich sagen, mach mit Deiner Freundin und den Eltern Urlaub. Damit wird die Freundschaft zwischen Euch enger und Ihr habt sicher Spaß miteinander.
Aber sag ihr auch, dass sie Dir nicht erzählen soll, was ihre andere Freundin von Dir sagt, weil es Dich verletzt.

Oke ich sag es ihr sie will halt nur das ich weiß was hinter meinem Rücken gesagt wird😅🥰

1

Was kann ich gegen die eifersüchtige Freundin und mein Vertrauen machen?

Trennen! Gesunde Eifersucht ist okay , alles andere ist Strange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und soll ich mit ihr in den Urlaub fliegen😅

0

Ich würde mit ihr zusammen fliegen. Ihr könntet euch dadurch auch näher kommen.

Was möchtest Du wissen?