Ist es sinnvoll mit 16/17 Jahren nach Mallorca aufn Ballermann zu gehen? oder ist das noch zu jung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bin selbst in dem Alter und ich kenn schon ein par in unsrem Alter die nach Malle fahren,Würde aber mal sagen dass die meisten Mädels so 18-25 sind & die Kerle so 20-45 :D Also soo tolle Chancen habt ihr jetzt nicht da Mädels aufzureißen, ansonsten hab ich gehört dass man da auch mit 16 schon ordentlich feiern gehn kann, was reinlassen in Clubs und sowas angeht ;)Falls ihr noch nix gebucht habt würd ich euch eher Lloret de Mar empfehlen. Vll sieht man sich ja diesen Sommer dann da :-P

Ob die Erfahrung mit16 oder 17 wichtig ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass die Erfahrung den späteren Werdegang beeinflussen wird.

naja mädels im alter von 18/20 - 30 sind da schon, kannst es ja mal versuchen, ich würde da noch 1-2 jahre warten

Ich würde einen schönen Urlaub mit Freund ohne diese Saufgelage vorziehen. Mallorca hat tolle Fleckchen, die mir besser gefallen. Aber jeder hat andere Vorlieben.

Ich möchte und wollte in keinem Alter zum Ballermann. LG

Hallo Pivkin!Meiner Meinung nach wäre es in Ordnug, aber nur wenn dein Freund auf dich aufpassen kann. Denn die Männer auf Mallorca sind schon seit morgen früh schon besoffen und könnten dich oft widerlich anmachen. Dass schlimmste ist immer wenn sie in Schwärmen Mädels anmachen, den als Frau kann mann sich nicht immer wehren.

(Sorry für Schreibfehler)

Naja, poppen dürft ihr wohl schon, aber saufen noch nicht. Geht mal besser in die Jugendherberge...

Was willst du aufm Ballermann ? Sind doch eh nur Schnapsleichen mann wird von jedem angemacht und so weiter .

also ich find es noch ein bisschen zu jung ich würd warten bis du 18 bist

aber es ist deine entscheidung

Was möchtest Du wissen?