Ist es sinnvoll ex anzuzeigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wird schwer sein, zu beweisen, daß Du ihm das Handy tatsächlich nicht geschenkt hast. So ärgerlich es für Dich ist aber laß ihn wissen, daß Du es ihm jetzt ganz offiziell schenkst und er es sich nicht ergaunern muß. Er soll glücklich damit werden, da er als Looser sich kein eigenes kaufen kann, Du aber könntest Dir ein neues erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das lohnt sich nicht. Allein 2 Briefe vom Anwalt sind so teuer wie das Handy. Ich würde mir das nicht antun

Naja wenn es dir wichtig ist tu es aber letzt endlich ist und bleibt es deine entscheidung.

Lohnt nicht. Das wird zivilrechtlich und Du hast dann die Antwaltskosten.
Er hat es Dir ja nicht gestohlen

Ich würde mich zumindest Mal mit der Polizei in Verbindung setzen, und die Fragen, was man in dem Fall tun kann.

Raten sie dir, eine Anzeige zu machen, dann tu dies.

Lg

Nysust :)

Wär dir das nicht zu peinlich, wegen solchem Kinderkram zur Polizei zu rennen? :D

Hat der Typ keine Eltern, mit denen du dich mal zusammensetzen kannst oder so? Oder ist dir das wiederum zu peinlich? ;)

Kommentar von Luigi2015
25.10.2015, 00:06

Warum sollte ich mich mit den Eltern eines Erwachsenen Mannes in Verbindung setzen. 

Auf solche Kommentare kann ich verzichten.

0
Kommentar von qikaamames
25.10.2015, 01:45

guten Abend erstmal .. Ich denke du verstehst das falsch .. Ich weiß schon was sie meint also ich denke auch die Polizei hat wichtigeres zu tun als Ne Anzeige zu erstatten weil dein ex das Handy was du ihn geschenkt hast kaputt gemacht hat .. Du bist der Käufer .. aber hast es ihm geschenkt weißte ? und das mit den Eltern sagen meint sie warscheiblich da da ja der Respekt größer ist und die mit ihn mal paar Sachen klären können Nicht alles so ernst nehmen :) schön Abend noch

0

Was möchtest Du wissen?