Ist es sinnvoll es nochmal mit dem Ex versuchen zu wollen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also falls du eine Möglichkeit hast, herauszufinden, ob er wieder in einer  Beziehung ist, solltest du das erst versuchen. Denn wenn du diesen weiten Weg fährst und dann ist er vergeben, dann bist du enttäuscht und er weiß wahrscheinlich auch nicht, wie er damit umgehen soll. Ansonsten - mach ruhig. Ich würde es glaube ich an deiner Stelle versuchen :-) viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieserda
18.12.2015, 22:56

* und frag doch vielleicht jemanden aus seinem Team oder was auch immer, ob er dabei ist. Denn 320 km sind schon eine Strecke, die man nicht umsonst fahren sollte ;-)

0
Kommentar von cute007
18.12.2015, 22:58

Danke für deine super nette Antwort!
Und genau davor habe ich Angst... Falls er eine neue haben sollte möchte ich sie nicht sehen, das würde mich verrückt machen. Im übrigen wüsste ich garnicht wie ich das heraus finden sollte. :/

0
Kommentar von cute007
18.12.2015, 22:59

Ich kenne absolut niemand aus dem Team, da er erst gedrafted wurde als ich schon in Kanada war.

0
Kommentar von dieserda
18.12.2015, 23:00

Also ich kenne ihn nicht, aber hat er sowas vielleicht auf Facebook? Oder habt ihr gemeinsame Freunde? Ein Sportkollege von ihm? Kannst ja mal dein Glück versuchen :-) das wird schon wieder

0

Ihr seid ja nicht wegen einem Streit auseinander gegangen also könntest du es schon versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cute007
18.12.2015, 22:55

Danke für deine Antwort!
Meinst du meine Bedenken seien unbegründet?

0
Kommentar von lanaa178
18.12.2015, 22:57

nein nicht ganz da ihr euch ja schon getrennt habt und er eventuell eine neue haben könnte aber geh hin und frag so wie es in dem Jahr war wie es ihm gegangen ist und im Gespräch erwähnt er vllt ob er eine neue hat oder so und nach weiteren treffen wenn er interesse hat könntet ihr ein paar werden

0
Kommentar von cute007
18.12.2015, 23:02

Danke für deine super Worte! Das macht mir echt schon Mut.
Falls wir wieder zusammen kommen würden wäre es das nächste Problem, dass er nördlich von Hamburg und ich in München lebe und arbeite. Das würde wieder ein Spaß werden. 😅

0
Kommentar von lanaa178
18.12.2015, 23:19

hm.. aber wenn eure liebe so stark ist dann schafft ihr das schon und könnt bestimmt zusammenziehen oder wenn er bereit ist in deine nähe oder bei dir zu ziehen oder andersrum

0

Und wie ist es rausgekommen? Nimmt mich jetzt wunder😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Vorhaben wäre richtig verrückt. Ein Riesenaufwand mit minimalen Aussichten, daß irgendwas nützliches rauskommt. Hast Du grenzenlos Zeit und Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cute007
18.12.2015, 23:32

Man weiß ja, Zwischen Wahnsinn und Genie...
Vielleicht geht es mir auch nur darum nicht in Vergessenheit zu geraten.
Zu deiner Frage, so ziemlich ja.

0

lass es sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cute007
18.12.2015, 22:53

Danke für deine Antwort! Verrätst du mir auch warum?

0
Kommentar von cute007
18.12.2015, 23:07

Danke für deine ehrlichen Worte!
Er wohnt nördlich von Hamburg, ich in München, da ist mal hallo sagen nicht ganz so einfach, wollte die Chance ergreifen, wenn er schon mal in der Nähe ist.

0

mit dem ex ist es nex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?