Ist es sinnvoll einen neuen Akku zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo.


Wenn der bisherige Akku defekt ist und das akkubetriebene Gerät ein Wechsel des Akku zulässt, dann ist es völlig okay.


Wenn das Handy noch top ist und nur der Akku die Probleme hat, ist es natuerlich sinnvoll

Ja wenn du das Gerät weiter verwenden willst dann auf jeden Fall

Kommt darauf an, wie teuer er ist. Und wie alt der Laptop ist

der laptop ist 3 jahre alt und Marke HP. Er lässt sich nicht mehr einschlafen. Auch nicht wenn ich ihn ohne akku nur mit netzkabel anschließe. Früher ist er nach ca einem Monat auf einmal wieder angegangen aber jetzt überhaupt nicht mehr. Also würde er mit einem neuen Akku wider gehen ?

0
@schattimaus

wenn er mit dem Netzkabel nicht angeht, dann nutzt dir ein neuer Akku nichts, da ist eventuell das Netzkabel defekt

0

jaaaa

Nein ...

Was möchtest Du wissen?