Ist es Sinnvoll einen englischen-Untertitel unter YouTube Video einzublenden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Egal. Es bringt nichts, nervt aber auch nicht. 60%
Nein, es nervt nur! 40%
Ja! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal. Es bringt nichts, nervt aber auch nicht.

Mach dir nicht die unnötige Arbeit.Bringt meistens sowieso nix!

Ich find schon, ein Video hat wegen einen Untertitel 4-mal so viele Aufrufe als sonst.

Nur ist es sau schwer sowas zu machen :/ 4 Stunden arbeit für 15 Minuten, nicht rentabel!

1

kommt drauf an was du damit erreichen willst. wenn du englisch lernen willst macht es eventuell sinn. aber willst du bei deutschen videos oder bei englischen videos die untertitel einblenden willst

Aus Lernzwecken nicht, obwohl es ein netter Nebeneffekt wäre. Sonst hält sich der Gebrauch der Englischen Sprache bei mir sehr in grenzen und so würde ich die Sprache nicht verlernen, sondern mich steigern. Sinn ist es, dass sich jeder die Videos anschauen kann. Andersherum ist es ja so, nur brauchen "wir" keinen Untertitel.

0
Nein, es nervt nur!

Also mich nervt es, weil das total falsch übersetzt ist! Wenn das wenigstens richtig übersetzt wehre würde es auch nicht nerven und ich würde es auch benutzen. Aber so nicht! Aber es steht auch daneben dass das nur eine Beta ist! ;)

Du scheinst meine Frage falsch verstanden zu haben. Es geht darum einen Untertitel mit Hilfe des Schnittprogramms ins Video einzufügen, selbst Übersetzt und nicht die automatische Übersetzung von YouTube in der leiste unter dem Video.

0

Was möchtest Du wissen?