Ist es sinnvoll einem 11 jährigen das Samsung galaxy ace duos zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ein smartphone ist für das alter ganz normal, allerdings würde ich mich entweder für ein hochwertigeres gerät entscheiden oder ein ganz normales handy nehmen, weil smartphones unter ca.200-250€ das geld nicht wert sind, weil die benutzung oft nicht sehr komfortabel ist und damit viele anwendungen, also apps oder auch internet odt keinen spaß machen, weil der prozessor zu langsam ist, der bildschirm zu klein oder der touchscreen schlecht. MBtrac700

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MBtrac700
02.09.2012, 20:32

danke für die auszeichnung

0

also ich finde es ist sehr sinnlos ein solches handy für ein 11 jährigen zu kaufen weil er wird dann bestimmt damit auch ins internet gehen wollen und das würde ich in dem alter nicht erlauben .. ich würde ihm ein ganz normales handy kaufen aber nicht so ein naja es ist ja nicht richtig teuer aber ich würde ihm nicht ein handy kaufen was schon so viele funktionen hat! Ich würde ihm ein handy kaufen was nicht so kompliziert auch im umgang ist !

Also früher war das ja so dass das mit den handys luxus war heutzutage laufen sogar 5 jährige mit nem iphone rum was ich ein bisschen übertrieben finde also wenn er nicht die ganze zeit damit rumspielt ist das ok aber ich glaube das Duos heißt das man zwei sim karten reinstecken kann und für ein elf jährigen ist das UNNÖÖÖTIIIIGGG! Kauf ihm lieber das normale Samsung galaxy ace! Ich glaub nicht das er zwei sim karten besitzt!

LG

ich bin 13 und habe mir alleine ein samsung galaxy gio gekauft davor hatte ich auch ein samsung aber so ein ganz einfaches das hatte ich ein jahr und denn habe ich es verloren und mir das galaxy gekauft...mein erstes handy habe ich mit 11 bekommen das war ein samsund schiebe handy. o: ....es ist deine entscheidung wenn du denkst das er mit dem handy umgehen kann.

Ich denke: Nein. Wenn er aber sehr sorgsam mit Technik umgeht und das Handy die nächsten drei bis fünf Jahre behält, klar.

warum den nicht er ist doch eh 11 nach paar monaten will er doch eh ein smartphone weil seine freunde das auch haben

nein wenn überhaupt würd ich es mit einem günstigen Handy versuchen und erstmal gucken wie er damit umgeht

Kommentar von Kakabohnen
28.08.2012, 19:42

das habe ich schon gemacht ich finde er macht das gut :)

0

neeee ich hab mein handy mit 13 bekommen

früher.. als ich noch jung war,.. da hab ich mir durch zeitungsaustragen ein nokia 5110 verdient.

Was möchtest Du wissen?