ist es sinnvoll ein gutes handy also was neu schon um die 400-700€ kostet bei ebay billiger zu kaufen und wenn ja auf was muss man achten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich lieber in den Fachhandel gehen und nach Beratung dort auch kaufen.

Deine Vorteile:

• ordentliche Beratung
  • Du kannst das Objekt Deiner Begierde in die Hand nehmen und fühlen.
  • Bei eventuellen Reklamationen oder Rückfragen hast Du Ansprechpartner vor Ort.

Wenn Du keine ebay-Erfahrung hast, würde ich an Deiner Stelle mitnichten einen Kauf bei einem Verkäufer über ebay erwägen. Du hast nicht die Erfahrung die Verkäufer einzuschätzen. Damit bist Du in der Gefahr böse über den Tisch gezogen zu werden.

ebay verkauft nicht. ebay bietet nur die Verkaufsplatfform, d.h. den virtuellen Flohmarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seval95
31.03.2016, 13:12

alles klar danke

1

Je billiger dort ein Handy angeboten wird, desto riskanter wird es für dich. Wirklich solvente Anbieter geben nur höchstens 10% Rabatt.

Kommt drauf an für was du es benutzt und was du dir für ein Handy vorstellst. Gebrauchte Handy's kann ich Niemals empfehlen. Oft werden sie verkauft weil sie fehler oder schäden am akku oder sonstigem haben.. Ein neues Samsung galaxy s% kostet z.B auch nur 400€   ein neues iPhone 6 600€

Kommentar von seval95
31.03.2016, 13:09

also iphone nicht mal als geschenk

ich könnte mir das sony xperia z5 oder oder das samsung galaxy7 aber die sind halt schon teuer :D

0

Was möchtest Du wissen?