Ist es sinnvoll ein altes Smartphone zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja für mich persönlich wäre mir das Xperia z veraltet. Das sony z3 compact bekommst du schon für 300 euro. Gebraucht für circa 200 Euro. Wäre doch auch eine überlegung wert oder? Kann das handy nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HannaV123 17.05.2016, 15:34

Jaa ein Gebrauchtes dachte ich mir auch schon, aber hast du Erfahrungen mit gebrauchten Smartphones? 

1
Miumi 17.05.2016, 15:40

nein ich hab aber Erfahrungen mit dem z3 compact. ansonsten kann ich dir das huawei gx8 empfehlen. ist letzten September rausbekommen. kostet bei mediamarkt Momentan 333 euro. sieht wunderschön aus und ist neu!

0

kommt drauf an wie viel du ausgeben willst oder kannst. genrelle finde ich den gedanken aber nicht blöd, kein handy für 700 euro zu nehmen, falls du es verlierst tut es nicht so weh etc. und für vieles reicht es auch heute noch, wenn du nicht aktuelle games spielen willst oder viele fotos machen möchtest bzw. diese sehr gut werden sollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze immer noch mein Xperia Z, weil ich die Optik einfach so liebe. Momentan läuft Android-Version 5.1.1 drauf, Akku hält lange, alle Apps funktionieren und Spiele laufen auch gut. Für Sachen wie im Browser surfen, Youtube schauen, WhatsApp nutzen reicht das Xperia Z natürlich vollkommen. Hat außerdem eine Full HD Auflösung mit 445 ppi. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal die iPhones an. Sind zwar etwas teurer, halten aber lange und du bekommst lange Softwareupdates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HannaV123 17.05.2016, 15:32

Danke für deinen Tipp, aber das Geld habe ich nicht 

1

Was möchtest Du wissen?