Ist es sinnvoll die Fernbeziehung aufrecht zu halten?

5 Antworten

Wenn du dich nicht in der Beziehung wohl fühlst, solltest du versuchen, das zu ändern oder die Sache beenden.

Ob er nur keine Lust oder wirklich keine Zeit hat, sich immer sofort auf deine Nachrichten zu melden, das können wir nicht wissen. Du solltest aber mit ihm darüber reden.

Hallo :)

Ja, es kann sinnvoll sein! Aber es hängt von der Situation ab, wie lange seid ihr schon zusammen? Es ist wichtig, dass er sich auch meldet sonst habt ihr keine "echte" Beziehung...du solltest mit ihm reden um alles klar zu machen!

Wir sind jetzt nicht ganz 2 Monate zusammen

0

Mmm da ist die Situation ganz anders, sprich mit ihm und sag ihm was du denkst und wie du dich fühlst! Viele Grüsse :)

0

fernbeuiehung lohnt sich null meiner meinung nach

Woher ich das weiß:
Hobby

Mein Freund hat sich seit 4 Tagen nicht bei mir gemeldet, wir führen eine Fernbeziehung!

Hey ihr Lieben, ich bins wieder! Ich hatte letztens schon eine Frage gepostet über die Fernbeziehung von meinem Freund und mir! Da ihr mir da wirklich weitergeholfen habt, dachte ich mir, ich probiere das nochmal!

Ich erkläre kurz, mein Freund und ich führen jetzt seit guten 2 Monaten eine Fernbeziehung und haben noch 7 Wochen vor uns! Wir haben beide einen sehr anstrengenden Alltag, was es natürlich schon schwierig macht sich immer zu schreiben, aber durch die 8 Stunden Zeitverschiebung die wir haben, es SEHR schwierig macht! Ich war mit meinem Freund schon letztes Jahr für 6 Monate zusammen und wir hatten immer so kleine Sachen über 2-3 Wochen am laufen. ich war aber immer die, die es dann beendet hat und hab ihm ( danach is man immer schlauer!) ihm oft weh getan!

Wir haben uns in den letzten Wochen immer versucht täglich zu schreiben, haben auch öfter telefoniert, nicht täglich, aber immer mal wieder und es sah alles super aus! Er hat gesagt, dass er mich unglaublich liebt, und ich habe ihm das gleiche gesagt!

JETZT hatten wir aber vor 4 Tagen den letzten Kontakt! Wir schreiben uns meistens über den BlackBerry Messenger, deswegen sehe ich, dass er jeden Tag geschaut hat ob ich ihm was geschrieben habe, hat mir aber nicht geschrieben! ich hab ihn in den letzten Wochen oft angeschrieben, deswegen wollte ich mal warten, aber heute ist der 5. Tag!

Was sagt ihr dazu?! Kann sowas mal vorkommen? Er liebt mich eigentlich sehr, das tut er schon lange, und er war NIE der typ der ein Mädchen zappeln lässt und sich nicht meldet! Fremdgehen traue ich ihm aber auch agr nicht zu, weil er eher der sentimentale Typ ist und das bis jetzt auch noch nie gemacht hat!!

Habt ihr da Erfahrungen? Können Männer mal so sein? Oder heißt das, dass er mich nicht liebt?

Ich wäre euch für Beiträge unglaublich dankbar, alles Liebe, eure LillyFee

...zur Frage

Angst das schluss ist? Hilfe?

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe

ich habe einen Freund und gestern habe ich ihn geschrieben was mich bedrückt

er verarscht halt immer andere Mädchen das er sie lieben würde und fragt nach gewissen bildern. Ich weiß das er mich liebt weil er wegen mir schon ift geweint hat, angst hat michvzu verlieren und sich den weiten weg (fernveziehung) gemacht hat nur um mich zu sehen und mur leibe geschenkt hat

nun.. habe ich ihm gesagt das ich nicht will dass er so mit anderen Mädchen schreibt und dass mich das runterzieht.

dann hat er gesagt es ist unnötig darüber zu reden er wurde sauer.

ich hab gesagt es tut mir leid und es kommt nicht wieder vor ich hätte es nicht tun sollen und ich soll ihn nicht nerven und wenn ich so drauf bin will er nicht das ich komme und es kommt wieder vor er hat kein bock mehr dann hat er mich geblockt

er hat mir immer verziehen aber diesmal habe ich richtig angst ihn zu verlieren. Was soll ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Liebeskummer ist so stark, dass ich nichtmehr leben will. Was tun?

Ich weiß das ist eig ein lächerlicher Grund. Ich hab schon alles probiert, auch Therapie und Tabletten. Ich habe sowieso einen schlechten Selbstwert.
Mein Liebeskummer geht schon zwei Jahre und ich bekomme immer eine mega klatsche von ihm. Mal meldet er sich wieder , zeigt Interesse, machen rum und danach soll ich gehen. Er weiß WIE schlecht es mir geht, aber da ist wohl noch die Anziehung. Er ist nicht zu haben und deswegen ist er hauptsächlich so. Mittlerweile hab ich mich so klein gemacht, dass ich in mir nur noch eine arme Wurst sehe. Ich kann mit diesen abfuhren und diesen schlimmen Sachen die er schon gesagt hat nicht leben. Das kränkt mich so STARK. Mein Selbstwert ist am absoluten Tiefpunkt. Ich werde immer wieder dazu hingerissen um ihn zu kämpfen. Erreiche kurz mein Ziel und dann geht's mir schlechter als vorher. Ich fühle mich als ein lächerlicher Mensch, der es nicht kapiert. Ich kann mit dieser ganzen Scham, so stehen gelassen worden zu sein und so respektlos behandelt worden zu sein, so schlecht leben. Kennen Leute von euch so etwas ?

...zur Frage

Wie soll ich meinem Freund sagen, dass ich Schluss machen will?

ich bin seit längerem mit einem jungen zusammen und wir hatten auch meistens viel spaß zusammen aber in letzter zeit ist er mega depri und will nicht mit mir darüber reden, es belastet mich sehr und eigentlich sind meine gefühle für ihn schon länger nicht mehr so wie am anfang unserer beziehung. er will ständig dass ich mich ändere , weil ich laut ihm alles falsch mache und gar nicht weiß wie man eine beziehung führt obwohl er keinen deut besser ist. wie soll ich ihm jetzt also sagen dass ich schluss machen will, weil wenn ich schluss mache wird es ihm glaube ich noch schlechter gehen als es jetzt schon tut und eigentlich will ich ihn nicht verletzen. bitte helft mir danke im vorraus

...zur Frage

Kennenlernphase innerhalb der ersten zwei Monate?

Ein Mann ist unerfahren was Partnerschaften betrifft. Er ist Dauersingle und möchte dennoch mit einer Frau zusammen sein. Wenn er sich schlecht fühlt, egal aus welchem Grund, dann soll die Frau zu ihn kommen und trösten. Nur leider hat sie nicht immer Zeit und somit reagiert er verärgert und meldet sich eine Weile nicht. Danach sofern er sich meldet, scheint die Situation wie vergessen zu sein. Sobald sich der Mann gut fühlt, mit Freunden was unternimmt oder Zeit hat, meldet er sich und erwartet sofortige Rückmeldungen. Die Ungeduld bekommt die Frau ständig zu spüren. Meistens hinterlässt er den Eindruck, er will nur was schnelles, was seinerseits nicht so gemeint ist, lt. seiner Aussage. Der Mann lehnt die Frau ab, sobald sie sagt, sie möchte die Sache langsam anfangen. Er stellt die Frau vor die Wahl, entweder schnell zusammen kommen oder nicht. Was bezweckt dieser Mann?

...zur Frage

Er hat mich aus seinem Leben gelöscht, aber ich liebe ihn noch, was soll ich tun?

Hallo zusammen, Ich war in einer Fernbeziehung mit einem Engländer, jetzt hat er es aber vor etwas über einem Monat beendet...Ich war am Boden zerstört und habe eine Woche lang nur noch geweint bis ich mich im Internet informiert habe, dass es besser ist ihm etwa einen Monat lang nicht mehr zu schreiben und keinen Kontakt zu ihm zu haben. So hätte ich eine Chance ihn wieder zu bekommen. Wir haben dann also nach einem Monat sogar wieder ein bisschen auf Snapchat geschrieben und es sah eigentlich garnicht so schlecht aus...Heute habe ich ihm auch geschrieben, woraufhin er mich gelöscht hat. Ich kann ihm nicht mehr schreiben, nicht mehr seine Snapchatstory sehen und er auch nicht mehr meine. Ich heule nur noch, weil ich einfach nichts machen kann, ich dachte als er Schluss gemacht hat das wäre das Schlimmste, aber jetzt kriege ich garnichts mehr von ihm mit und habe keine Chance mehr ihn zurück zu kriegen. Auf der einen Seite will ich ihn wiederhaben auf der anderen aber auch nicht. Ich kann ihn aber einfach nicht vergessen und liebe ihn immernoch. Was soll ich tun? Ich liebe ihn ja noch will ihn aber auch vergessen nur ich kann einfach nicht aufhören zu heulen und an ihn zu denken. Ich habe Angst, dass ich niemals wieder jemanden so lieben kann und ihn niemals vergesse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?