Ist es sinnvoll die CM Security AntiVirus Applock App zu installieren?

1 Antwort

Wenn du viel aus unbekannten Quellen installierst ist ein Virenscanner sinnvoll. Gibt aber bessere als den von dir genannten.

Ansonsten ist die App unnötig und saugt nur Akku. Außerdem lädt die Anwendung wie ich von früherer Erfahrung weiß einiges an Werbung aufs Handy und gaukelt Nutzern vor das Handy schneller zu machen ohne was zu tun (ein Fake also).

Assassins creed black flag companion app nicht im playstore?

Ich finde die oben genannte App nicht im Play Store.

Ich benutze ein Samsung galaxy tab 4 10.1 und die App existiert nicht im Play Store. Wer hat Rat, ich zähle auf euch ? !

...zur Frage

Wo landen abgebrochene Downloads vom PlayStore?

Ich habe eine App vom Playstore (Handy : Samsung Galaxy A5 2017) heruntergeladen und dann den Download unabsichtlich abgebrochen als die App wieder heruntergeladen wollte hätte ich 500MB löschen sollen.. Kann es sein, das die heruntergeladenen Dateien nicht mehr gelöscht werden und wenn ja wo kann man die Löschen? Danke im voraus!

...zur Frage

Bestes Antivirus Programm bzw. beste Antivirus App fürs Handy?

Welches ist eurer Meinung nach die beste Antivirus App fürs Handy? (Android)

Habt ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Gute Android Antivirus App?

Hallo!

Ich nutze derzeit Cheetah Mobile's "CM Security" und bin derzeit zufrieden damit.

Soll ich bleiben oder gibt es eine andere App, die viel besser ist?

Gruß

...zur Frage

Superrwchte App löschen?

Hallo Leute,Ich habe mir die App Applock runtergeladen,und ihr superrechte gegeben,und dann mein Passwort vergessen.Kann mir jemand sagen wie ich die App deinstallieren kann?(Samsung Galaxy S3mini

...zur Frage

Wenn eine App 1 Millionen Downloads hat, wie groß sind dann UNGEFÄHR die Einnahmen ?

Hallo ich möchte aus neugier wissen wie viel man bei einem Spiel, welches man bei dem Google Play Store downloaden kann verdienen kann. Wenn...

...die App eine Millionen Downloads hat

... sie nur durch Werbung vierdient

Ich möchte auch noch gerne wissen. Wenn man zum Beispiel für ein extra Leben dreißig Sekunden Werbung anschauen muss. (Wie viel verdient man bei einer dreißig Sekunden Werbung?)

Insgesamt möchte ich es UNGEFÄHR wissen wie viel man verdient bei so einer 1Mio App verdient. Sind es 10 Euro? 100 Euro? 10 000 Euro?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?