Ist es sinnvoll, das Handy auf Werkseinstellung zurückzudrehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall! Je mehr auf deinem Handy/PC drauf ist, umso langsamer wird er, natürlich sehr generell gesagt. Die Frage wäre eben wie schnell es dann wieder langsamer wird und das hängt ganz von der Benutzung des Handys und dessen Hardware ab.

WilderKwls 28.06.2017, 23:10

das stimmt null

0

Hallo,
Es lauft im Idealfall wie im Auslieferungszustand. Wenn's zugemüllt war dann läufts schneller

Deshalb wird das Handy nicht schneller.

xLukas123 28.06.2017, 20:05

Sicher wird es das, wenn es vorher zugemüllt war.

1
TheAllisons 28.06.2017, 20:07
@xLukas123

Man kann deny Müll auch selbst entfernen, dazu muss man das Handy nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen. Denn dadurch verliert man auch alle Updates

0

Was möchtest Du wissen?