Ist es sinnvoll darauf zu warten ob der ex nochmal ankommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein,nicht abwarten,nimm das selbst in die Hand und wage einen Versuch,dann weisst Du,wodran Du bist.Denn immer dieses Hoffen kann schon verrückt machen und Du gehst dabei vielleicht an einem Traummann vorbei.UNd solltest Du doch einen Korb erhalten,dann hast Du es wenigstens versucht und kannst Die Sache als erledigt ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bisher nie solche Probleme.. Du musst dir vor Augen führen, dass er der Vergangenheit angehört. Schau lieber auf das, was jetzt passiert oder was in der Zukunft passieren könnte und schließ mit allem Vergangenem ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlieben, verloren, vergessen, verzeihn... Wolfgang Petry hats besungen. Lass ruhen. Erinnere dich lieber an die schönen Momente, die ihr hattet, wünscht euch alles Gute und fangt neu an. Jeder Mensch ist in der Lage, auch nach einer schmerzvollen Trennung, wieder neu zu lieben... Versteife dich nicht, auf das, was gewesen ist, sondern freue dich darauf, was vor dir liegt. Das auch du bald deinen Partner haben wirst, wo du denkst, wow, er ist es. Und dieser wird kommen, früher oder später. Denn für jeden Topf gibt es nunmal den passenden Deckel. Was gewesen ist, ist gewesen, was jetzt kommt, ist wichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Du sollst nicht "abwarten" im Sinne von Warten und Hoffen. Übrigens: Mit einem Warten würdest Du ja auch vor allem "an Dich denken"; Deiner Sehnsucht Nahrung geben. Solche Zeiten muss man "überstehen"; alle inneren Anfechtungen 'aushalten', wahrnehmen, durchleben. Trennungen sind Trauerereignisse, die ebensolche Effekte auslösen und Heilung bedürfen. Seelische Heilung braucht wie die Heilung physischer Wunden Zeit.

Und; Deine / Eure Liebe ist ja in Dir als Erfahrung konserviert, auch, wenn sie endete. Solche abgeschlossenen Kapitel des Lebens verlieren ja nicht ihren "Wert", ihre Größe im jeweils eigenen Dasein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo ein "Die Zeit war so schön" ist, ist ein "Ich will dich zurück" nicht mehr weit.......!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?