Ist es sinnvoll, BK (Bildende Kunst), 3 Jahre lang als Hauptfach zu wählen, auch wenn man nicht besonders gut malen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf deine Interessen an. Wenn du dich für Kunstgeschichte interessierst schon.

Und eigentlich soll Kunst auch Spaß machen. Also wenn du gern malst, dann würde ich es weiterhin machen, außer du bist so schlecht, dass du dir deinen Durchschnitt versaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt solltet ihr nicht mit Gewalt das gleiche Fach machen wollen. 

Die 2Std/Woche könntet ihr doch mal getrennt leben?

Wenn ihr in Kunst schon Mappen abgeben müsst - dann solltet ihr künstlerisch begabt und gern künstlerisch tätig sein - sonst wird es eine Qual ..... und schlechte Noten gibt es obendrein.

NWT - da muß man keine besondere Begabung haben - nur ein Mindestmaß an Intelligenz ( setze ich voraus :-))). und Fleiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
russkaja385i 25.04.2016, 19:29

Übrigens haben wir uns doch für Italienisch entschieden hahah

1
EdnaImmers 25.04.2016, 19:34
@russkaja385i

molto bene! :-)))) geht doch  und danke für die Rückmeldung - ist sehr nett zu erfahren wie eine Frage / ein Problem gelöst wurde.

1

Was möchtest Du wissen?