Ist es sinnvoll bei Gilde 2 die KI für die betriebliche Verwaltung einzustellen?

1 Antwort

Pillars of eternity. Wahl der klasse?

Hey ich habe seit gestern pillars of eternity und kam nicht sehr weit da ich mit der klasse die ich anfangs gewählt habe nicht sonderlich zufrieden war. Ich schwanke nun zwischen dem sänger oder chanter, dem druiden und dem paladin. Mir stellt sich nun vorallem bei dem paladin und sänger die frage ob diese nur als tank und/oder support fungieren oder ob sie auch als schadensklasse funktionieren. Ist es sinnvoll einem sänger mittlere rüstungen und eine zweihandwaffe zu geben oder ist er eine distanzklasse ? Viele fragen auf die ich bislang keine vernünftige antwort gefunden habe

Mfg

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Gaming PC zusammenstellen für "wenig" Geld?

Hallo! Wieviel muss man ca. für einen Gaming-PC ausgeben? Er muss nicht unbedingt total gut sein, einfach gut genug, um eine Vielzahl der Spiele wie CSGO schön spielen zu können.

Ich habe leider nicht viel Geld zu Verfügung, deswegen sollte es nicht zu teuer sein. Womit muss ich rechnen?

Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung kann ich nicht mehr herunterladen?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte nun wieder die Sims 3 mit verschiedenen Erweiterungen installieren. Ich habe alle Spiele auf CD bis auf "Einfach Tierisch", das habe ich mir damals als Download gekauft.. Als ich mich nun auf Origin wieder angemeldet hatte und alle Spiele auf CD wieder installiert hatte, suchte ich in Origin nach "Einfach Tierisch" um es auf zu installieren. Ich habe es in meiner Bibliothek gefunden und dort stand "Spiel im besitz". Als ich es aber herunterladen wollte steht da " Um das nutzen zu können , musst du dieses Spiel besitzen : Die Sims 3 Starter-Set."

Wieso brauche ich um eine Erweiterung zu installieren auf einmal das Sims 3 Starter-Set. Man braucht doch für die Erweiterungen immer nur das Hauptspiel. Gibt es eine Möglichkeit mir das Spiel wieder runterzuladen ohne das ich mir es nochmal neu kaufe oder mir das Starter-Set zu holen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?