ist es sinnvoll auf meinem hp pavilion dv6-laptop das update von win7 au win10 zu machen?

4 Antworten

Möglich wäre es, da Windows 7, Windows 8 und Windows 10 die gleichen Systemanforderungen haben. Da gibt es also keine Probleme, wenn Windows 7 bei Dir schon problemlos läuft.

Ich persönlich warte noch mit dem Update auf Windows 10, bis mehr Updates erschienen sind. Da man sowieso bis Juli 2016 kostenlos zu Windows 10 wechseln kann, hat das ja noch Zeit.

Du kannst Windows 10 einfach mal ausprobieren, da man anschließend sowieso 30 Tage Zeit hat, um wieder zum vorherigen Betriebssystem zu wechseln.

Ich empfehle dir die Installation mit DVD. Dabei gibt es weniger Fehler, als beim direkten Download.

Musst halt vorher die passende Win10 ISO auf die Scheibe brennen. Als ISO Image!!!

Also das Windows 10 deutlich weniger Leistung fordert, wäre es sehr sinnvoll auf 10 zu updaten.
Dran denken alle Haken bei der angepassten Installation wegzunehmen und nachher Windows 7, bzw den Windows.old Ordner zu löschen, um den Speicherplatz nicht zu verschenken. Gibt dazu einiges im Netz zu finden.

kannst du mir noch sagen wo ich den Windows.old Ordner finde?

0

Den findest du ganz einfach: wenn du auf die Festplatte klickst, sollte er ganz unten aufgelistet sein, allerdings kannst du ihn nicht "normal" löschen. Dazu musst du nach der Datenträgerbereinigung suchen und dann auf Systemdateien löschen mit Administratorrechten klicken, danach wird der Punkt alte Windows Dateien löschen angezeigt 30-45 gb. Das kannst du dann auswählen und löschen - dauert einen Moment. Falls du es nicht direkt findest kannst du auf youtube einfach mal Windows.old Ordner löschen eingeben, da sollte einiges zu kommen.

1

Laptop optimierung^^

HI Leute

Also ich will meinen Laptop einbischen ,,schneller machen`` nun steht bei mir das ich eine pc optimierung machen kan bei meinem laptop

Aber was ist eine optimierung ? Ich habe es schon im Internet gesucht aber nicht verstanden :c

Was ist dabei das Risiko ? Wie lange geht das ? Ist das Überhaupt gut ? Können dateien verloren gehen?

P.S Ich habe einen Laptop HP Pavilion dv6 Notebook

Bedanke mich schonmal im voraus

Lg kingkaste

...zur Frage

Wie viel ist dieser Laptop noch wert (HP Pavilion dv6-2090eg)?

Laptop: HP Pavilion dv6-2090eg; der war 2 Jahre in Gebrauch und hat äußerlich keine Macken (Foto also unnötig), mehr gibt es eig auch nicht zu sagen, ich freue mich über jede Hilfe ^^

...zur Frage

Kann man bei diesen Notebook den CPU wechseln?

Hallo, kann ich bei den HP Pavilion dv6-2116sg ( http://www.notebookinfo.de/produkte/hp-pavilion-dv6-2116sg-entertainment-notebook/wj237ea-abd/00003648/ ) den CPU wechseln oder ist das nicht möglich oder gibt es andere Arten ihn auszutauschen?

...zur Frage

Cola über laptop gelaufen

Hi, gestern war ich so klug cola über den laptop zu schütten... Alles funktioniert noch, aber ein paar Tasten meines Laptops kleben und gehen sehr hart zu drücken.´

Jetzt wollte ich fragen was man da machen kann?

Ausbauen kann ich sie nicht die Tasten!

Es ist ein HP Pavilion dv6

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Laptop (HP Pavilion x360 14-ba101ng)?

Hallo,

ich überlege mir einen neuen Laptop zuzulegen.

Ich brauch ihn zum Serien schaun, für die Schule und eventuell auch für nicht so aufwendige Spiele.

Könntet ihr mir sagen ob sich dieser Laptop lohnt.

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hp+pavilion+x360+14+ba101ng

Danke

...zur Frage

Kann Laptop nicht zurücksetzen (Win10, HP)?

Hallo,

immer wenn ich meinen Laptop zurücksetzen will (will ihn verkaufen), kommt diese Meldung (siehe Bild).

Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?