Ist es sinnvoll an eine AiO Wasserkühlung ein Ausgleichsbehälter einzubauen?

2 Antworten

Da wird ein kleiner mit in der Pumpe verbaut sein, da es sich um ein geschlossenes System ohne Verluste handelt reicht der dann auch.

Was passiert wenn ich trotzdem noch eine anbaue? Also hat des dann ein wenig Vorteile und kann ich dann das Wasserzeug da einfach reinfüllen?

0
@rypton

Wenn ich das hier richtig sehe ist das ein geschlossenes System, da kannst du nichts einfüllen oder dazubauen, das ist werkseitig vorgefüllt und versiegelt. Ich halte davon wenig, ich hab lieber die modularen Systeme. Da kann ich alles dahinbauen wos mir passt und eben auch modifizieren.

0

Ok kannst du mir eins empfehlen was nicht geschlossen ist und nur einen 120mm Radiator hat Preis möglichst unter 150€

0
@rypton

Innovatek Premium XXS PC-Wasserkühlungs-Set 800504 Innovatek Wasserkühlungsset Universal

Ich habe selber diese hier, kostet allerdings 200, dafür sehr leise, langlebin und leistungsstark und hat auch den 120er Radi. es lässt sich auch noch ein zusätzlicher Kühlkörper für die Grafikkarte mitbedienen wenn man will.

0

Und was hälst davon? MagiCool Wasserkühlungs-Set Single 120 mm Edition

0
@rypton

Ich kenn die nicht aber sie wird wohl auch ihren Dienst tun ;-)

0

Was möchtest Du wissen?