Ist es sinnvoll als Österreicherin BVB- Mitglied zu werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ehrlich gesagt würde ich bei der Entfernung nicht Mitglied werden, was nützen dir die Mitgliedervorteile z.B. vergünstigt an Karten zu kommen etc.... es sei denn du willst den Verein unterstützen.

für mich war das Mitglied-Sein nichts mit abwägen zu tun. Ich bin einfach stolz Teil dieses Vereins zu sein!

erstens würde ich beim BVB schonmal garkein Mitglied werden weil die das gleiche "Problem" wie die Bayern haben . Zuviel Mitglieder die Karten wollen . und wenn du wirklich nur zu wenigen spielen fährst ist es extremste schwer an Karten zu kommen . Sinnvoller wäre demnach einem öffentlichen Fanclub beizutreten der ab und an mal auf eine Ausfahrt geht . Natürlich weiß ich nicht genau was die Mitgliedschaft sonst noch für Vorteile bringt beim BVB (ZB : Stadionheft kostenlos oder ähnliches ) in enddefekt musst du das selbst für dich Abwegen . Aber rein wegen Karten für Ausfahrten macht es kein Sinn :)

nein, aber um sinnvoll oder nicht geht es dabei ja auch nicht. es geht nur darum ob du diesen verein unterstützden möchtest oder nicht ;)

Ja da hast du natürlich recht ;)

0

man kann auch großer Fan von einem Verein sein, ohne dort eine Mitgliedschaft zu haben.

Was möchtest Du wissen?