ist es sinnvoll als Gastgeber bei airbnb paypal zu verwenden?

2 Antworten

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit PayPal gemacht, sowohl als Käufer, wie auch als Verkäufer oder für Bargeldgeschäfte.

Klar kommt es auch mal vor, dass es Probleme gibt, aber die sind dann auch schnell ausgeräumt.

Ich kann PayPal uneingeschränkt empfehlen.

also - ich hatte einen laptop zu verkaufen - den hat einer ersteigert auf ebay und mit paypal bezahlt - nach ein paar tagen hat er sich beschwert das er kratzer hätte - bla bla ... - auf jeden fall hat paypal das geld wieder zurückgebucht und dann begann der spass - mein konto sei nicht ausgeglichen und paypal  wollte sein geld zurück  und so weiter - war stress ohne ende - mein tipp - was mit paypal bezahlen damit man es schneller bekommt oder das es versichert ist falls man die ware nicht bekommt ist ok - aber das einer bei mir was mit paypal bezahlt passiert nie wieder  - nur überweisung - dann ist es sicher auf meinem konto - - ich hab zwar keine ahnung was airbnb ist aber von prinzip denke ich soll ja auch einer was damit bei dir bezahlen - solang alle zufrieden sind ist es vielleicht gut aber sobalt es theater gibt - begründet oder nicht  - vergiss es !!!