Ist es sinnvoll sich die PS3 zu holen wenn die PS4 rauskommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an ob du Spiele der PS3 spielen willst, mit der PS4 wird das nicht möglich sein, es sei denn die Spiele werden in Sonys Online Shop für die PS4 angeboten. Die PS4 soll am Anfang ca. 400 Euro kosten in der Basis Version.

die ps 3 wird dir fuer kleines geld angeboten und wie ich die playstation kenne wird die ps4 erstmal kinderkrankheiten haben.

ich selber habe auch seit der ersten ps jede mir geholt aber nie direkt sondern immer erst wenn ich sicher war das ding laeuft gut.

habe momentan die ps3 und da bis mitte naechsten jahres geplant is spiele fuer die ps3 auf den markt zu bringen werd ich auch erstmal nich umsteigen.

die ps3 is meiner meinung nach ausreichend erstmal klar die ps4 wird noch bessere spiele etc haben aber das is ja normal.

guter nebeneffekt der ps3 is auch wenn dir ne guenstige iwo holst hast auch nen guenstigen blu ray player. also selbst wenn spaeter auf die ps4 umsteigst kannst die ps3 noch an nem anderen tv geraet als blu ray player benutzen ;)

Die PS4 wird 400Euro kosten.

Keine gute Idee, hol dir lieber die PS4, wird sich sicher lohnen. ^^

Naja ich bin auch etwas gehyped aber es wird eben lange die aktuelle Konsole bleiben und die PS3 Titel schnell einholen.

Ich würd sagen das kommt darauf an.

Wenn du vor hast oft und viel zu Spielen und sozusagen ein Zocker bist, dann würde ich mir schon die Playstation 4 holen, aber wenn du nur ein zwei Spiele Spielen willst und auch nur ab und zu dann loht es sich wirklich nur die Playstation 3 zu kaufen.

Ich persönlich hab bisher alle Playstation Konsolen gehabt, und ich sage dir "die Playstation 4 ist ihr Geld wirklich nicht wert".

Ich kann dir auf jeden Fall nur die Xbox One empfehlen.

du weisst aber schon das xbox one 100 euro teurer ist und die ps4 die strkere hardware haben wird obwohl es günstiger sein wird?

1
@EAup2012

Dafür wird es für die XBox One meiner Meinung nach viel bessere Exclusiv Spiele geben.

Nur weil man 100 Euro sparen kann sollte man sich nicht sofort für die PS4 entscheiden.

0

Ja, hol dir dann einfach später die Ps4 Slim

Was möchtest Du wissen?