Ist es sinnlos dran zu bleiben oder soll ichs vergessen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also mein Ratschlag als Mann
Interesse seinerseits dürfte auf jeden Fall vorhanden sein, nachdem ihr viel schreibt,
sollte es nicht so sein sind die Antworten meist kurz und knapp
soll jetzt aber nicht heißen das es für ihn mehr als eine Freundschaft ist
einfach drann bleiben und wenn sich eine Gelegenheit ergibt vielleicht einfach mal drüber sprechen wie dein empfinden ist wenn er dir immer so kurzfristig absagt
auf jedenfall viel Glück
und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Er sollte auch mal auf dich zukommen und mal nach einem Treffen fragen, denn laut dem Klischee fragt ja immer das männliche Geschlecht nach einer Verabredung :-) Hab Geduld und halte Kontakt. Wenn er wirklich was will wird er es dir zeigen.

Ich würde auch sagen dass du den Kontakt unbedingt halten solltest. Man sollte niemals aufhören mit demjenigen Kontakt zu haben, den man liebt. Ansonsten würde es viel zu schwer werden ihn zu vergessen.

Was möchtest Du wissen?