Ist es sicherer oder unsichere?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Normalerweise läuft aufgrund der Dehnbarkeit des Materials, nichts unten raus, sondern sammelt sich oben im Reservoir. Es könnte aber vielleicht dadurch leichter reißen, wenn sich Luft staut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du nicht zukleben. Vorne an Kondom ist so ein Zipfelchen. Und sehr viel mehr Sperma kommt auch nicht. Schau, dass er gut sitzt und dann ist er auch sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje. Wozu soll denn das Kondom sonst da sein, wenn es nicht die Spermien "aufhält"? Wenn man da noch extra mit Tesafilm rumfummeln müsste, hätte das Kondom ja seine Berufung verfehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise musst du da nicht zukleben da sich alles vorne ansammelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da läuft nix raus ... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel unsicherer, einfach nur ein kondom!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine schrägen Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollen denn "unten die Spermien" raus laufen?

Richtig drüber machen dann passt es...

Aber Finger weg vom Tesa!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm mal lieber Panzertape, das ist sicherer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?