Ist es sicherer oder unsichere?

11 Antworten

Das mußt du nicht zukleben. Vorne an Kondom ist so ein Zipfelchen. Und sehr viel mehr Sperma kommt auch nicht. Schau, dass er gut sitzt und dann ist er auch sicher

Wie sollen denn "unten die Spermien" raus laufen?

Richtig drüber machen dann passt es...

Aber Finger weg vom Tesa!

Ohje. Wozu soll denn das Kondom sonst da sein, wenn es nicht die Spermien "aufhält"? Wenn man da noch extra mit Tesafilm rumfummeln müsste, hätte das Kondom ja seine Berufung verfehlt.

Reißen Kondome?

Hallo,

Mein Freund und ich wollten bald das erste Mal. Sind uns beide mit dem Kondom aber nicht einig. Klar die Pille dazu ist noch sicherer. Aber extra vorher zum Frauenarzt gehen ist viel zu aufwendig. Das nervt schon beim Hausarzt mit dem Warten, wo man schon bis zu 2 Stunden warten muss. Ich wäre dann doch lieber fürs Kondom, aber ich habe Angst, dass es reißt. Ansonsten wäre ich bereit fürs Erste Mal. Reißen die Dinger echt so schnell, muss ich auf etwas achten? Könnt mir gerne Tipps zum Thema Kondom unten hin schreiben bzw. was ich generell beim Thema Sex beachten muss/müsste!

...zur Frage

Kondom vorne zu weit, trotzdem sicher?

Mein Freund und ich sind momentan dabei, und verhütungstechnisch auf unser erstes Mal vorzubereiten. Ich habe mir die Pille verschreiben lassen und er hat sich Kondome besorgt. Da er einen ziemlich dicken Penis hat, hat er sich im Internet Kondome von TheyFit bestellt. Diese gingen perfekt über die Eichel, jedoch konnte er das Kondom nur bis zu Hälfte des Schafts abrollen, danach wurde der Penis zu breit. Nun hat er welche eine Nummer breiter bestellt, jedoch sind diese jetzt vorne an der Eichel etwas zu schmal, ist das schlimm oder können keine Spermien aus dem Kondom gelangen, da es hinten stramm anliegt?

...zur Frage

Sperma verteilt sich seitlich im Kondom. Schwangerschaftsmöglichkeit?

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage :/

Ich und mein Freund schlafen regelmäßig miteinander. Wir verhüten mit Kondom. Ich habe vor 3 Monaten mit der Pille aufgehört, da ich es nach 8 jahren Leid war, Hormone in mich hineinzustopfen.. Wir achten immer sehr darauf, dass wir das Kondom richtig anwenden. Gestern als wir miteinander geschlafen haben fiel mir nach dem er gekommen ist jedoch was schockierendes auf. Das Sperma war nicht nur oben in der Kuppel, sondern ich bemerkte, das sich schon ein ganz wenig weiter seitlich unten am Kondom etwas Sperma befand. Nach dem er kommt zieht er seinen Penis immer sofort raus und hält das Kondom dabei fest. Ich weiß jetzt jedoch nicht, ob nach einer Erektion das Sperma wirklich so schnell so weit nach unten wandern kann oder ob er zwischenzeitlich während dem Sex schon einen kleinen Samenerguss hatte und der dann aufgrund der Reiterstellung sich irgendwie verteilt hat...Ich vertraue ihm eigentlich vollkommen und teilt mir auch immer mit wenn er kurz davor ist. Wenn dann ist es passiert, ohne das er davon etwas bemerkt hat. Natürlich ist die Sorge groß, dass unten am Kondom eventuell etwas rausgelaufen ist. Vor allem habe ich (laut meiner App, da ich einen regelmäßigen Zyklus habe) vor 3 Tagen einen Eisprung gehabt.

Ich weiß nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre, dass da nun was passiert sein könnte.

Wir benutzen eigentlich schon immer die gleichen Kondome und bisher blieb auch immer alles oben in der Kuppel. Normalerweise erschlafft sein Penis auch so gut wie gar nicht beim Sex, egal wie oft wir die Stellung wechseln und selbst nach dem er gekommen ist, erschlafft sein Penis nicht so schnell.

Ich mache mir jetzt nicht einen alt zu großen Kopf, da es mir nichts bringt und falls da was passiert sein sollte, ich es nicht ändern könnte. Das Kondom ist auf jeden Fall nicht geplatzt oder gerissen. Ich kontrolliere das immer sehr gründlich...

Ich würde mich trotzdem vielleicht über ein paar beruhigende Worte freuen oder eine Antwort darauf, was wir vielleicht falsch gemacht haben könnten, dass sich das ganze Sperma im Kondom verteilt hat :/

...zur Frage

Htte er einen steifen?

Hallo. Mein freund trägt immer diese engen boxershorts. Merkt man dadurch wenn er einen steifen bekommt oder hält die unterhose den penis unten? Weil ich bin mir nich sicher ob er manchma steif ist oder nicjt

...zur Frage

Kann man Pinkeln gehen, obwohl ein Zäpfchen drin ist?

Hallo alle zusammen,

na ja, es ist mir etwas unangenehm. Aber ich muss KadeFungin einnehmen.
Jetzt ist es ja so, dass man das Zäpfchen unten einführen muss. (Vorm schlafen gehen). Was ist, wenn ich aber in der Nacht auf Klo muss für kleine Mädchen? Dann fluppt das doch raus, oder nicht?

Bitte nicht denken, ich würde mich nicht pflegen, oder so. Ganz im Gegenteil ...

Ich hab diesen Mist da unten durch Kondome bekommen... nie wieder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?