ist es sichere kinox.to über hidemyass.com anzuschaun als ohne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die echte IP zu verschleiern, ist immer von Vorteil. Allerdings sollte man dazu Dienste bzw. Proxies benutzen, die wirklich die echte IP verbergen. Transparent proxies und anonymous proxies sind viel zu unsicher. Man kann leicht die echte IP auslesen. Wenn, dann sollte man high anonymous bzw. elite proxies benutzen. Ich empfehle sogar auschließlich die Nutzung anonymer VPNs mit Verschlüsselung.

mit Proxy ist es auf jedenfall sicherer. Die Leute, die Film-Diebe aufspüren haben sowiso absolut keinen Bock auf ihren Job, weil dieser wirklich der aller Letzte, als wirklich ganz unten, unter "Kloputzer", ist. Wenn die dann sehen, dass du einen Proxy verwendest machen die sich erst recht nicht die Arbeit deine IP zu entschlüsseln.

Ja das schon aber eigentlich brauchst du keinen für diesen Zweck (es lädt dann viel zu langsam)

Ninischatz 25.03.2012, 21:50

aber die nutzung von kinox.to wird doch starfverfolgt hab ich gehört oder nich ?

0
Diedda 25.03.2012, 22:19
@Ninischatz

Nein das war kino.to und das betraf nur die betreiber und nicht die Benutzer.

0

Was möchtest Du wissen?