Ist es sicher wenn mann ein paket auf dhl nachnachname bestellt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja Weil.... 75%
Vlt Weil... 25%
Nein Weil.... 0%

5 Antworten

Vlt Weil...

Die Bestellung bei Caseking ist sicher, das ist ein bekannte Firma, die Dich nicht über das Ohr hauen wird. Sobald Du die Nachnahmesendung bekommen hast, ist die Bezahlung für Dich erledigt.

Generell ist eine Nachnahmesendung nur teurer, aber nicht sicherer als andere Bezahlarten, weil Du nur sicher sein kannst, dass Du eine Sendung bekommst, öffnen darfst Du erst wenn du bezahlt hast.

Was im Paket drin ist, weisst Du nicht, es können auch Backsteine oder alte Telefonbücher sein. Auch wenn der Paketbote noch in der Nähe ist gibt er Dir das Geld nicht wieder, er darf das nicht. Das Geld ist dann weg.

Ja Weil....

Wenn ich Deine Kommentare lese, frage ich mich, warum Du überhaupt per Nachnahme bestellst. Was soll denn der Paketbote mit Deinem Paket? Er hat das Geld von Dir bekommen und gibt Dir dafür das Paket. Er muss das ja nach seiner Tour abrechnen. Er wird sicher nicht wegen Dir seinen Job riskieren.

Das beste wäre wohl, wenn Du in einen Laden gehst und dort Deine Ware mitnimmst. Dann kannst Du sicher sein, dass Du das hast, was Du willst und auch bezahlst.

Nach Zahlung des Betrages bekommst Du die Sendung ausgehändigt, ist halt teurer als normaler Versand, da zusätzliche Arbeiten für das Zustellunternehmen anfällt, diese Kosten trägst Du.

6

Und jz nochmal auf deutsch? xD

0
6

Und was wenn er das geld nimmt und einfach geht und auf seine arbeit sche**st ?

0

Was möchtest Du wissen?