Ist es sicher wenn man seine Paypal email weiter gibt, wegen geld transaktionen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Phising Mails sind Mails in denen Dir kriminelle Vollpfosten vorschwindeln, dass Du Deinen Usernamen und Passwort für Paypal irgendwo eintragen musst, um es "sicherer zu machen" ... das ist Dummenfang. 

Wenn Du niemanden Dein Paypal-Passwort gibst ist Paypal ziemlich sicher.

Du kannst du gehwckt werden wenn man dein Passwort hat, selbst dann ist es schwierig bei Paypal weil du ja einen Anderen Provider hast und eine andere IPAdresse und einen NetUserAgend. Ist nicht so einfach. Bei einem Versuch brauch man eine Bestätigung durch handy etc.

Kaomalat 08.07.2017, 00:12

also kann ich ohne sorgen denn typen meine e-mail geben? ohne das ich -300000€ auf dem konto habe ?

0
RoTaFrozen 08.07.2017, 00:14

ohne Email ist eine Überweisung nicht möglich. das ist der Sinn von paypal das man die email weiter gibt

1

Was möchtest Du wissen?