Ist es sicher Waren bei Frontlineshop.de zu bestellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

NEVER EVER AGAIN!!! Ich bestelle schon lange bei Frontline, früher waren Rücksendungen kein Problem, das Geld hatte man Ruckzuck zurück. Nach meiner letzten Rücksendung muss ich aber leider schon seit Wochen auf mein per Vorkasse gezahltes Geld warten! Auf Nachfrage wird man wird mit vorgefertigten Standardmails abgefertigt und dem Hinweis den Quittungsbeleg der Sendung zu schicken. Alles schon passiert, aber leider kein Geld gesehen! Vielleicht läufts ja dank Zalando und Co nicht mehr so gut und nun hat man ein kleines Nebengeschäft aufgemacht... In meinem Fall handelt es sich um 150 Euro, das mulitpliziert sich... so kommt ein Betrag dabei raus mit dem man über die verschleppte Zeit schon ordentlich arbeiten kann! Fazit: Wenn Onlineshopping, dann Zalando! Die Ware ist genauso schnell da und man zahlt nur was man behält! Kein Vergleich mit diesem kriminellen Verein!

ACHTUNG!!!!! ganz unseriöser verein mit schlechtem Kundenservice. habe am 26.7 Schuhe bestellt, sofort mit Kreditkarte bezahlt, und eine Email als Bestätigung bekommen! Als ich nach EINER Woche keine Schuhe hatte, rief ich bei der überteuerten Hotline an wo man sofort geduzt wird die war info>>schuhe kamen zurück, werden nochmals gesandt. das ganze ging weitere 2 Male, also habe ich 25 € Telefongebühren bezahlt! Ergebnis, heute am 26.8 eine Email: Ihr Artikel ist leider ausverkauft! 2 Tage vorher hies es, ihr Artikel ist in 3-5 Tagen bei Ihnen! Mein Name steht an der Haustüre, an der Kingel, kein Mensch war da! NICHT DORT KAUFEN, man wird nicht informiert, emails werden mit Standart Templates beantwortet und die Telefonhotline labert einem das Ohr blutig um die Gesprächzeit für 14 Cent / Min zu dehnen! Mein Geld soll auch erst in 2 Wochen rückerstattet werden!

Bei mir hat immer alles super geklappt :) Dauert nur ein wenig beim Umtauschen, bis das Geld wieder zurückkommt, weil der Laden echt riesig ist und zu 100% über das Internet läuft, werden die standardisierten Mails abgeschickt. Support könnt ihr euch ganz einfach umsonst auf Twitter oder Facebook holen. An sich bin ich sehr zufrieden ;)

ich glaube, du übertreibst ein wenig..."unseriöser verein", mann kann sich auch anstellen...Also, ich habe schon oft bei frontline bestellt, und immer hat alles super geklappt. Meist dauert es 3-4 bis das Paket ankommt, aber da die so coole sachen haben, warte ich gerne ein paar tage! Keine ahnung, was du falsch gemacht hast...

Ja, ich hab dort auch schon bestellt, und alles kam an. Der Laden ist wirklich zuverlässig & empfehlenswert.

frotlineshop ist ein echt großer laden. die können es sich nicht leisten, die kunden zu neppen. Hab da auch schon oft bestellt. Hier auch noch was dazu: http://online-shopping-blog.de/frontline-shop-frontlineshopcom-11

ja meines Erachtens schon. Ein Freund hat dort schon mehrere Male bestellt und ist sehr zufrieden. Auch die Homepage macht einen seriösen Eindruck

Was möchtest Du wissen?