Ist es sicher während der PIllen Pause Sex ohne Kondom zu haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme. TroPi-Kinder sind nicht erkannte oder nicht zugegebene Einnahmefehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schon weil die Pille auch in der Pillenpause wirksam ist, wenn du keinen Einnahmefehler gemacht hast😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ha, so sicher wie meine Tochter jetz auf der Welt ist.

Sie wurde genau in der Woche gezeugt, als ich keine Pille nahm, weil ich eigentlich meine Tage hätte bekommen sollen.

Stattdessen hatte ich eine zusätzlichen Eisprung und bin aber trotzdem überglückliche Mutter.

Die Chance schwanger zu werden trotz Pille liegt bei 1:1000 oder sowas.

LG Mata :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie Richtig eingenommen hast dann ist das kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?